Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Sonstiges > Off Topic
Seite neu laden Diskussion: Entwicklung von Hirntot
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.09, 21:16   #21
Locke-der-Boss
Elite-Soldat

Benutzerbild von Locke-der-Boss
Standard AW: Entwicklung von Hirntot

2005 - 2009 einfach nur Top !!!!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.09, 21:30   #22
Durchfall
Banned

manche User wissen echt nicht was sie wollen,sollten ma selber ihre ganzen Beiträge lesen...HT is nochwievor TOP,und seines eignes Glückes Schmied,also warum kritik äussern HT macht eh was HT will weiter gehts biz in den TOD.
Alt 07.10.09, 21:34   #23
Maxtasy
Soldat

Benutzerbild von Maxtasy

Zitat:
Zitat von Sickzz One Beitrag anzeigen
quality post
kann ich nur so unterschreiben
Alt 07.10.09, 22:32   #24
TaShA666
Anwärter

Benutzerbild von TaShA666

Hirntot hat sich bei Cover´s und den Video´s gesteigert. Die Qualität ist um einiges besser geworden.
Die Künstler haben sich auch verändert, wobei ich sagen muss, das UZI sich immer gleich anhört. Als würde er nur in einer Tonlage bleiben, dabei hat er eine verdammt gute Stimme und könnte damit einiges machen.
Alt 07.10.09, 22:57   #25
Sorrow742
Banned

Mich flasht die Musik von Hirntot nicht mehr so wie anfangs, was aber auch daran liegt, dass ich diese Art der Musik ohnehin noch kaum hoere.
Anfangs hatte Hirntot den Vorteil, dass sie die Pioniere des deutschen Psychokore waren.Nachdem man sich so einen Namen im Untergrund gemacht hat, haette ich auch auf kommerzielle Erfolge gesetzt an deren Stelle, so wie sie es nun tun.Nur ist es auch ein Stueck weit verstaendlich, dass manche rummaekeln, dass die Musik nicht mehr so hart ist wie auf I3TN z.B., was ja auch zweifellos der Fall ist.
Alt 07.10.09, 23:37   #26
Lengolier 69..
Elite-Soldat

Benutzerbild von Lengolier 69..

Zitat:
Zitat von Durchfall Beitrag anzeigen
manche User wissen echt nicht was sie wollen,sollten ma selber ihre ganzen Beiträge lesen...HT is nochwievor TOP,und seines eignes Glückes Schmied,also warum kritik äussern HT macht eh was HT will weiter gehts biz in den TOD.
Unterstreiche ich hiermit.
HT ist und bleibt Genial.,bei dem was sie machen.ist doch sehr geil wenn man facettenreich arbeiten kann,als auf ein thema sich zu beschränken,wo immer wieder die selbe thematik auf anderen beats durch genommen wird.
vergeht ein ja beim zuhören die lange weile.
deshalb find ichs sehr geil wie HT momentan Arbeitet,herangehensweise und voralldingen durchdachte alben.

Ich finds gut HT 2009-2050
Alt 08.10.09, 07:00   #27
Splatterfreak
Soldat

Hirntot hat sich aufjedenfall sehr gesteigert. Seis von der Qualität seis von den Covern her etc.

Finds persöhnlich top das Ht auch ma mehr Themen bringt ( Desperados,2050, Auf die Harte Tour ) etc.

Die Leute die meckern hirntot ist nicht mehr wie früher kann ich nicht verstehen.Das wäre doch total ausgelutscht, sollen die auf 1000 cds das gleiche Rappen?

Ich höre aber sowieso nicht mehr so wirklich Psychokore. Letze Album was ich von Hirntot bestellt hatte war 2050, nächste wird Auf die Harte Tour.. Sagt mir nicht mehr wirklich zu der normale Psychokore is mit der Zeit ausgelutscht geworden, weil 1000 Rapper darüber rappen.

Darum ist schon gut wie sich HT entwickelt hat, das se mehr Themen Alben bringen. Mehr davon bitte
Alt 08.10.09, 07:14   #28
Sorrow742
Banned

Du wirst es nicht glauben koennen Splatterfreak, aber die Gangsterschiene , die auf "Auf die harte Tour" behandelt werden wird, wird von viel mehr Rapkuenstlern gefahren
Dummes Argument deinerseits.
Alt 08.10.09, 07:41   #29
Splatterfreak
Soldat

Zitat:
Zitat von Sorrow742 Beitrag anzeigen
Du wirst es nicht glauben koennen Splatterfreak, aber die Gangsterschiene , die auf "Auf die harte Tour" behandelt werden wird, wird von viel mehr Rapkuenstlern gefahren
Dummes Argument deinerseits.
Hab ich was anderes behauptet?

Ich sagte doch nur das ich das TOp finde, dass se jetz mehr Themen ausbreiten als den einfach Psychokore den se 2-3 Jahre gemacht haben.
Alt 08.10.09, 12:31   #30
SCHWARTZ
HIRNTOT RECORDS

Benutzerbild von SCHWARTZ
Thumbs up AW: Entwicklung von Hirntot

einige sehr sehr gute beiträge!
Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Antwort