Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Sonstiges > Store
Seite neu laden BlackList
Store Verticke hier deine alten CDs, Klamotten, etc. Hirntot übernimmt KEINERLEI Haftung für sämtliche Transaktionen außerhalb des Hirntot Shops!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.09, 13:58   #11
Bloody one
Anwärter

Benutzerbild von Bloody one
Standard AW: BlackList

benny 2606 : Ware nie angekommen immer aus reden
wenn ware oder geld nicht folgt gibts ne anzeige

Geändert von Bloody one (10.06.09 um 14:00 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.09, 14:09   #12
Assassin
Banned

wie sieht das mit Benzz aus ? der wollt was von mir kaufen, hat aber nicht bezahlt und meldet sich auch nicht.
Alt 10.06.09, 14:12   #13
MaszahKa Beatz
Soldat

Zitat:
Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
wie sieht das mit Benzz aus ? der wollt was von mir kaufen, hat aber nicht bezahlt und meldet sich auch nicht.
haha kack dir mal nich ein...hat er die ware erhalten?NEIN!also is auch kein geschäft zustande gekomm oder?
„Ein geniales Werk findet beim Erscheinen so wenig Bewunderung, weil der, welcher es geschrieben, ein außerordentlicher Mensch ist und wenig Leute ihm ähneln. Doch wird sein Werk die seltenen Geister, die fähig sind, es zu verstehen, befruchten, und ihre Zahl wird sich mehren.“
Alt 10.06.09, 14:15   #14
Assassin
Banned
Exclamation AW: BlackList

Zitat:
Zitat von MaszahKa Beatz Beitrag anzeigen
haha kack dir mal nich ein...hat er die ware erhalten?NEIN!also is auch kein geschäft zustande gekomm oder?
bist du hurensohn eigentlich behindert was quatscht du jetzt dumm dazwischen geht dich doch ein scheissdreck an halt lieber die fresse.

hättest du jemals eine schule besucht, würdest du erstens die deutsche sprache beherrschen, und zweitens wüsstest du, dass ein geschäft zustande kommt, wenn jemand etwas anbietet, und der andere dann einwilligt.

Geändert von Assassin (10.06.09 um 14:17 Uhr).
Alt 10.06.09, 14:17   #15
Aether|Noize Vomit
Banned

Zitat:
Zitat von saddam Beitrag anzeigen
=> keine Beleidigungen
Zitat:
bist du hurensohn eigentlich behindert was quatscht du jetzt dumm dazwischen geht dich doch ein scheissdreck an halt lieber die fresse
Reisst euch doch mal zusammen, soweit ich das beurteilen kann, ist Benzz ein verlässlicher Typ !!!
Alt 10.06.09, 14:19   #16
Assassin
Banned

darum geht es doch gar nicht. ich wollte wissen, ob er sowas vllt öfters macht, ist ja jetzt alles ok. aber wenn dann gleich so ein vollidiot schlaumeier spielen möchte seh ich eben rot.
Alt 10.06.09, 14:48   #17
MaszahKa Beatz
Soldat

ohja gute argumentation...wenn man weiß dass man scheisse dasteht gleich beleidigen wa...anscheinend kannst du nichtmal lesen...meine aussage damit war das du ihm nix geschikkt hast und keine kohle bekomm hast somit kanns dir doch egal sein und weiter verkaufen wenn benzz dann irgendwann ankommt hat er halt pech gehabt...aber du machst dit schon
Alt 10.06.09, 15:24   #18
Gural
Soldat

Benutzerbild von Gural

was assassine meint oder fragen wollte, ob er das öffters macht. Mich würd es auch stören wenn einer was bestellt und nicht abholt, weil man dann andere kunden oder interesenten weg schicken muss. oder seh ich das falsch.
Alt 10.06.09, 15:27   #19
MAINRATTE
Massenmörder

Benutzerbild von MAINRATTE

Zitat:
darum geht es doch gar nicht. ich wollte wissen, ob er sowas vllt öfters macht, ist ja jetzt alles ok. aber wenn dann gleich so ein vollidiot schlaumeier spielen möchte seh ich eben rot.
Ich kann sagen das Benzz ein TOP Käufer & Verkäufer ist,habe noch keine probleme mit ihm gehabt

Geändert von MAINRATTE (10.06.09 um 15:29 Uhr).
Alt 10.06.09, 15:44   #20
Assassin
Banned

Zitat:
Zitat von Gural Beitrag anzeigen
was assassine meint oder fragen wollte, ob er das öffters macht. Mich würd es auch stören wenn einer was bestellt und nicht abholt, weil man dann andere kunden oder interesenten weg schicken muss. oder seh ich das falsch.
nein siehst du genau richtig

man man, wenn Benzz wieder hier herkommt, sieht es so aus, als hätte ich über ihn hergezogen, nur weil ihr gleich alles in den falschen hals bekommt
Antwort