Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Sonstiges > Store
Seite neu laden BlackList
Store Verticke hier deine alten CDs, Klamotten, etc. Hirntot übernimmt KEINERLEI Haftung für sämtliche Transaktionen außerhalb des Hirntot Shops!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.09, 16:51   #1
saddam
Massenmörder
 
Benutzerbild von saddam
Ort: Babylon
Standard BlackList

Hier der gewünschte thread für die BlackList (Käufer/Verkäufer):

=> schreibt eure Erfahrungen mit "schlechten" Käufer/Verkäufern rein; ich werde alle Bewertungen sofern sie sachlich sind in den Anfangspost aufnehmen!

=> keine Beleidigungen

nicht zu empfehlende Verkäufer*:

- aKa.VeLi
- AtzeRZ83
- Atze Tylen
- diballens
- django (Verdacht auf Betrug!): Anzeige erstattet, Ermittlungsverfahren eröffnet
- Etwas
- Fehlgeburt
- haZZanfall (= FOLTERer, Alleinkämpfer)
- Hirnzerfikkkka
- iowabeatz
- _killah_
- Locke-der-Boss
- Lotus
- meryan
- NewJack
- Niceguys_Inc
- PzychOne
- SchreddaOne
- smoukaone
- sotef


nicht zu empfehlende Käufer*:

- 187Soldier
- aKa.VeLi
- basssoul
- Bazty
- Blokkzerficker
- Chriss Tuxi
- da-mat
- Dealer83x
- Etwas
- haZZanfall (= FOLTERer, Alleinkämpfer)
- hirntotfreak11
- Kai$a
- KaSh
- Kluthy
- Leviathan
- Molotow_Cock (nich der von isddka)
- RonHammer1986
- sawfan84
- Smokker x3
- stucki
- suedstadt
- Uluc
- Verflucht
- wohlekk


*fett geschriebene sind öfters bzw. besonders negativ aufgefallen aufgefallen!
__________________
Seid smart, kauft bei saddam!!!
über 600 DVDs

Geändert von SD23 (24.08.14 um 13:59 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.09, 12:50   #2
Aether|Noize Vomit
Banned
Ort: Spermany
Standard AW: BlackList

Wen man hier auf jedenfall noch mit reinschreiben sollte, ist dieser Hazzanfall, der sich hier am laufenden Bande neue Accounts erstellt. Der Junge versucht durch miese Lügen (zb. Das Paket kam nicht an ect.) hier irgendwie an Geld ranzukommen, droht dann mit Polizei & Anwalt, obwohl er genau weis das er damit nie durchkommen würde (Hab mich da Informiert). Er kommt aus 10439 Berlin und heist Björn R. seine Hausnummer ist die 83a, weis nich ob man hier den gesammten Namen oder Adresse reinschreiben darf ?!?!?!

Geändert von Aether|Noize Vomit (20.03.09 um 13:05 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.09, 13:00   #3
saddam
Massenmörder
 
Benutzerbild von saddam
Ort: Babylon
Standard AW: BlackList

...hab die Liste mal auch auf Käufer erweitert;

=> keine vollständigen Namen posten, aber so wie es aether gemacht hat, also die Initialien usw ist in Ordnung (zB Vorname + 1. Buchstabe des Nachnahmens!)
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.09, 13:07   #4
beni2606
Banned
Standard AW: BlackList

wenns um käufer geht:

Bazty, bei den ersten 2 malen lief alles wie geplant, bei dem rest den er wollte meldete er sich einfach nich mehr.
Verflucht, will erst unbedingt was kaufen, zahlt dann aber nicht.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.09, 13:09   #5
Arschloch
Rekrut
 
Benutzerbild von Arschloch
Ort: Franken
Standard AW: BlackList

Ich würde einfach jedem raten der den Verkäufer nicht kennt, einfach mal kurz in der Shoutbox nachzufragen ob es sich um einen seriösen Verkäufer handelt, dann ist das Problem schon erledigt. Hört man ein aussagekräftiges "huen" o. ä., hat sich ja der Fall erledigt ...

@ Aether, nein darfst du nicht, damit verstößt du gegen Persönlichkeitsrechte weil du kein Einverständnis der jeweiligen Person hast.
Es kann sogar problematisch sein, wenn du im Fußballverein bist und der vollständige Vor- und Nachname unter einem Gruppenfoto auf ner Homepage veröffentlicht wird!
Ich hätte auch keinerlei Interesse (und seis nur mit Vornamen) hier oder irgendwoanders im Internet genannt zu werden und würde in jedem Falle sofort rechtlich gegen vorgehen.

Man kann hier vor Leuten wie Hazz warnen, wenn jemand dann trotzdem bei ihm kauft und Schwierigkeiten hat ist das dem seine Privatsache und er muss halt schauen wie er zu seinem Recht kommt (Anwalt, oder aufn Kaffee vorbeischaun ..)
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.09, 13:26   #6
saddam
Massenmörder
 
Benutzerbild von saddam
Ort: Babylon
Standard AW: BlackList

Zitat:
Zitat von Arschloch Beitrag anzeigen
Ich würde einfach jedem raten der den Verkäufer nicht kennt, einfach mal kurz in der Shoutbox nachzufragen ob es sich um einen seriösen Verkäufer handelt, dann ist das Problem schon erledigt. Hört man ein aussagekräftiges "huen" o. ä., hat sich ja der Fall erledigt ...
...hast recht oder einfach einen Blick in den jeweiligen Verkaufsthread - da sieht man, dass es inzwischen einige wirklich seriöse Verkäufer gibt!

Zitat:
Zitat von Arschloch Beitrag anzeigen
....nein darfst du nicht, damit verstößt du gegen Persönlichkeitsrechte weil du kein Einverständnis der jeweiligen Person hast.
Es kann sogar problematisch sein, wenn du im Fußballverein bist und der vollständige Vor- und Nachname unter einem Gruppenfoto auf ner Homepage veröffentlicht wird!
Stimmt, aber nur den Vornamen + 1.Buchstaben des Nachnamen kann man schon posten (ist in den Medien auch so!); da sehe ich keine rechtlichen Bedenken!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.09, 13:26   #7
BLOKKMONSTA
HIRNTOT RECORDS
 
Benutzerbild von BLOKKMONSTA
Standard AW: BlackList

is doch auch total unwichtig ob saddam oder xy probiert mit dir zu handeln...
du bietest ware an, da ist es doch ihm überlassen, wieviel er bietet...selbst wenn er sagt alle cds statt 500 euro nur 1 euro, was ist daran schlimm? ist doch dein ding, ob du auf so einen deal eingehst oder nicht, wieso ist er deswegen ein schlechter käufer?? ist doch schlau, den kaufpreis drücken zu wollen.
__________________
JETZT "GEFÄLLT MIR" KLICKEN!!!


Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.09, 13:32   #8
BLOKKMONSTA
HIRNTOT RECORDS
 
Benutzerbild von BLOKKMONSTA
Standard AW: BlackList

Zitat:
Zitat von NULLDREINULL Beitrag anzeigen
und warum Löscht ihr die Beiträge...? Kindergarten. Wissen kann es doch trotzdem jeder.
weil deine beiträge NICHTS mit dem eigentlichen SINN des themas zu tun haben und deine "kindergarten" trotz antwort auf meine erklärung mir "" zu antworten hier ebensowenig zu suchen hat.
Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.09, 16:09   #9
C☻T☻N☻
Massenmörder
 
Benutzerbild von C☻T☻N☻
Ort: Nürnberg Nord
Standard AW: BlackList

Wenn man schon ne Liste mit nicht zu empfehlenden Käufern hat kann man ja auch eine machen mit zuverlässigen Verkäufern und Käufern?
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.09, 16:40   #10
Desperados
Massenmörder
 
Benutzerbild von Desperados
Ort: Ratingen-Down-Town
Standard AW: BlackList

Zitat:
Zitat von Catana Beitrag anzeigen
Wenn man schon ne Liste mit nicht zu empfehlenden Käufern hat kann man ja auch eine machen mit zuverlässigen Verkäufern und Käufern?
Eine Art "WhiteList"? Ich glaube, es lohnt nicht, weil man ja nur in den Post gucken muss. Oft steht da ja sowas wie " WIEDER perfekt gelaufen§ etc.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.