Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Ankündigungen
Seite neu laden Hirntot Dvd
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.08, 18:38   #1
BLOKKMONSTA
HIRNTOT RECORDS
 
Benutzerbild von BLOKKMONSTA
Exclamation Hirntot Dvd

Wie Ihr wisst arbeiten wir mal wieder an einer Hirntot-DVD!
Nachdem das alte Material leider nicht mehr verfügbar ist haben wir uns drangesetzt und fleißig Neues gesammelt. Es wird auf jeden Fall einige sehr schöne Behind-the-Scenes- und Atzen-Aufnahmen geben - seid gespannt!

Natürlich habt ihr immer noch die Möglichkeit, euch oder eure Atzen auf der Hirntot-DVD zu verewigen - Schickt uns euer selbstgedrehtes Material!
Euer Material sollte entweder Atzen/Comedy-Style sein oder krasse/kranke Aktionen zeigen.

Bitte bedenkt dass euer eingesandtes Videomaterial keine Aufrufe zur Gewalt usw. beinhalten darf und dass es niemals klug ist, sich breit lächelnd bei dem Verüben von Straftaten zu filmen!
Das Videomaterial muss exclusiv sein und sollte einigermaßen gute Bildqualität haben.

Aus dem eingegangenen Stuff werden wir die besten Sachen auswählen, die selbstverständlich im Abspann namentlich erwähnt werden!
Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen!


Sendet Eurer Material entweder als Mini-DV oder als Daten-CD an unser Postfach oder ladet die Daten irgendwo hoch und sendet uns den Download-Link an dvd@hirntot-records.de

Hirntot-Records
Postfach 42 04 32
12064 Berlin




FAN-AUFRUF:
JETZT ANGUCKEN!!!
__________________
JETZT "GEFÄLLT MIR" KLICKEN!!!



Geändert von BLOKKMONSTA (23.02.12 um 14:03 Uhr).
Status: Offline Ban!  
Alt 08.03.08, 18:40   #2
Uebertier
Banned
Standard AW: Hirntot Dvd

ja ist nur schade um die alte dvd .. auf ein neues
Status: Offline  
Alt 08.03.08, 18:40   #3
Kyng Fanta
Massenmörder
 
Benutzerbild von Kyng Fanta
Ort: SBSE
Standard AW: Hirntot Dvd

auf die warte ich ja schon ewig, dauert bestimmt noch ne weile aber wird mit sicherheit lustig
__________________
Status: Offline  
Alt 08.03.08, 18:55   #4
FinstaOne
Rekrut
 
Benutzerbild von FinstaOne
Ort: 68er Gegend...
Standard AW: Hirntot Dvd

schade das es die alte nicht mehr geben wird...wei ich glaube das die alte um einiges krasser gewesen ist...da war ja noch nich der ganze stress...trotzdem bin ma gespannt...
__________________
www.rueyamberlin.de
Status: Offline  
Alt 08.03.08, 18:55   #5
BRUTAL
Massenmörder
 
Benutzerbild von BRUTAL
Standard AW: Hirntot Dvd

jup! freue mich sehr drauf!

ist eigentlich auch ein trailer zur dvd geplant?
Status: Offline  
Alt 08.03.08, 19:01   #6
AtzeRZ83
ABUSE
 
Benutzerbild von AtzeRZ83
Ort: Berlin
Standard AW: Hirntot Dvd

yeaah auf jeden ma gucken was man zur zweiten betragen kann falls ne zweite geplant is
__________________
Schizophrenie ist ein Segen damit man nicht alleine chillt!
Status: Offline  
Alt 08.03.08, 20:13   #7
TwiztidFatKid187
Tötungsmaschine
 
Benutzerbild von TwiztidFatKid187
Ort: The SyckSyde
Standard AW: Hirntot Dvd

auf das bin ich sogar schon mehr gespannt als auf alle zukünftigen alben...!
__________________

"We serial killers are your sons, we are your husbands, we are everywhere. And there will be more of your children dead tomorrow" - Ted Bundy
Status: Offline  
Alt 08.03.08, 20:36   #8
Normen87
Soldat
 
Benutzerbild von Normen87
Standard AW: Hirntot Dvd

Schoene Scheissen, aber war ja zu erwarten das alles Futsch is..

Hoffe das von jeden HT-Member die Stimme zu hoeren ist.
Status: Offline  
Alt 09.03.08, 09:25   #9
KalaschnikoV
Anwärter
 
Benutzerbild von KalaschnikoV
Standard AW: Hirntot Dvd

wochenende ist vorbei mal gucken was die zeit für aktionen mit sich bringt :>
Status: Offline  
Alt 09.03.08, 12:34   #10
Noob
Banned
Standard AW: Hirntot Dvd

wird top freu mich drauf @blokkmonsta kannst du schon sagen was sie ungefähr kosten wird ?
Status: Offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.