Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Fragen an Hirntot Records
Seite neu laden Themen-Erstellung!!! AN ALLE
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.06, 19:30   #1
BLOKKMONSTA
HIRNTOT RECORDS
 
Benutzerbild von BLOKKMONSTA
Exclamation Themen-Erstellung!!! AN ALLE

ich dachte eigentlich nicht, dass ich es extra ansprechen müsste, weil ich davon ausging, dass die atzen, die unsere musik hören, ein wenig im kopf haben, aber ok, so kann man sich bei MANCHEN täuschen!

ab sofort werden themen, die im forum Hirntot Records und den unterforen davon eröffnet werden, sofort gelöscht oder geschlossen, wenn sie überflüssig sind (dumme fragen, dumme beiträge, von hurensöhnen eröffnet).
was ihr in den anderen foren hier (rap forum und sonstiges forum) und den unterforen schreibt ist mir ziemlich egal, aber wenn ihr eine frage an mich oder uns als team richtet, nehm ich mir die zeit das zu lesen und zu beantworten!
wegen produktionen hab ich schon zu viel um die ohren, da hab ich jetzt kein bock 10 seiten fragen leswen zu wollen in einem thema, wo es eigentlich um die lieblingsfarbe gehtm, was im grunde niemanden interessiert!!!!
wer ab sofort dumme sinnlose fragen stellt, wird verwarnt einmal, wird er nochmal in meinen oder der augen der anderen admins dumm auffallen, lösch ich ihn! ich bin immer atze zu euch, also verhaltet euch auch so zu uns, wir brauchen hier keine leute, die die musik niocht hören oder nur dummes zeug von sich geben, das forum ist für leute, die unsere arbeit zu schätzen wissen und sich dahingehend austauschen wollen/infos holen wollen!

ab jetzt denkt nach bevor ihr postet!
Status: Offline Ban!  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.