Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Sonstiges > Off Topic
Seite neu laden Distributionz Erfahrung?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.18, 19:03   #1
Netrox93
Anwärter

Benutzerbild von Netrox93
Standard Distributionz Erfahrung?

Hallo zusammen,

ich habe mich vor 2 Wochen bei Distributionz registriert um das Hirntot Originals Bundle vorzubestellen. Ich habe danach noch ein bisschen im Shop gestöbert und beschlossen ein paar weitere CD's zu bestellen. Dies ist nun schon 2 Wochen her und ich habe bisher keine Ware erhalten. Wenn ich mich bei distri einlogge, wird bei der Bestellung "In Bearbeitung" angezeigt.
Bei allen CD's wurde eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben. Vor einer Woche habe ich bereits eine E-Mail rausgeschickt um mich nach dem Status zu informieren, bekam jedoch keine Antwort.

Ist das normal, dass man bei Distributionz so lange auf seine Ware wartet und dass auf E-Mails nicht geantwortet wird? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.18, 19:47   #2
atze v
Moderator

Benutzerbild von atze v
Standard AW: Distributionz Erfahrung?

keine teillieferung !!!
Alt 22.06.18, 19:47   #3
fjdje
Straßenräuber

Wenn man bei Distributionz etwas vorbestellt und noch andere Sachen mitbestellt, dann werden diese erst zum Release Datum verschickt. Es gibt keine Teillieferung.

Zu den E-mails kann ich nicht viel sagen. Hab einmal eine geschickt und am nächsten Tag eine Antwort bekommen.

Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Distributionz
Alt 22.06.18, 21:22   #4
seba
Massenmörder

schliess mich mein Vorrednern an. paket kommt erst an, wenn das bündle erscheint.

und bei distri brauchste dir gar keine sorgen machen. auf den shop is 100 % verlass und zur not suchste dir einfach die Telefonnummer von distri raus und rufst einfach mal an.
Alt 23.06.18, 09:34   #5
Netrox93
Anwärter

Benutzerbild von Netrox93

Gut zu wissen. Falls es während der Bestellung irgendwo einen "Keine Teillieferung" Hinweis gab, hab ich diesen wohl übersehen. Eine Reaktion von Distributionz auf meine Mail wäre trotzdem nett gewesen. Aber gut, dann weiß ich nun bescheid. Danke für eure Antworten.
Alt 24.06.18, 13:39   #6
O.G.
Straßenräuber

So einen Fall hatte ich noch nicht, aber bestelle dort seit 8 Jahren (in den letzten 3 Jahren weniger, was aber daran liegt, das fast alle meinen, nur noch (teure) Box-Sets veröffentlichen zu müssen!) und hatte nie Probleme. Wird schon hinhauen.
Status: Online   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.18, 12:25   #7
Klapsenchiller
Rekrut

Vor ein paar Tagen wieder etwas dort bestellt. Der Shop ist top, ich habe keinen Grund mich zu beschweren.
Alt 06.07.18, 09:09   #8
Bassti
Massenmörder

Benutzerbild von Bassti

Zitat:
Zitat von seba Beitrag anzeigen
schliess mich mein Vorrednern an. paket kommt erst an, wenn das bündle erscheint.

und bei distri brauchste dir gar keine sorgen machen. auf den shop is 100 % verlass und zur not suchste dir einfach die Telefonnummer von distri raus und rufst einfach mal an.
Telefonnummer raussuchen bringt absolut gar nichts mehr, da geht keine Sau ran... Hatte ich jetzt jedes Mal, wenn ich da angerufen hab. Auf Emails antworten die normal schon innerhalb von 24-48Std vorausgesetzt, es ist kein Wochenende... Bestelle aber bei Distri nicht mehr so oft wie früher, weil ich eben auch keine Lust mehr hab, ständig Boxen kaufen zu müssen und mein Musikgeschmack hat sich ebenfalls geändert
Alt 06.07.18, 15:55   #9
Hotte
Massenmörder

Benutzerbild von Hotte

welcher Künstler hat denn nur eine Box rausgehauen, ohne eine CD oder Vinyl einzel zu verkaufen ?
Alt 09.07.18, 22:16   #10
O.G.
Straßenräuber

Geht mir wie Bassti. Mich interessiert nur die Musik, Ich finde es eine Frechheit, das Bonus-EPs usw. nur in Boxen (für 30€+) erhältlich sind. Eine Seuche seit Jahren. Mich interessiert nur die Musik, keine PremiumAmazondeluxehassenichgesehen-Kacke, Shirts, Sticker, Poster usw. Die reinste Geldmacherei.
Status: Online   Mit Zitat antworten
Antwort