Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Sonstiges > Off Topic
Seite neu laden Bushido Demotape Kassette
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.17, 13:08   #1
Riktu
Straßenräuber
Standard Bushido Demotape Kassette

Hallo

Ich wollte euch um Rat bitten, ob das folgende Tape ein Original ist oder nicht.

Eventuell könnt ihr es ja mit eurem eigenen Tape vergleichen.

Die Rede ist von "Bushido - Demotape" auf Kassette.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Bilder:







Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.17, 13:54   #2
Yippie_kyo
Straßenräuber
Standard AW: Bushido Demotape Kassette

Ist fake
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.17, 14:52   #3
Riktu
Straßenräuber
Standard AW: Bushido Demotape Kassette

Woran hast du das erkannt?
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.17, 16:29   #4
Yippie_kyo
Straßenräuber
Standard AW: Bushido Demotape Kassette

Am Cover umriss und auf dem Tape steht "Seite I"/"Seite II".. tja aufm original steht nur "I" / "II" und der umriss ist eindeutig sauberer geschnitten xD schlechter könnte man des nur noch mit nem schwarzen Tape faken xD
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.17, 12:16   #5
Riktu
Straßenräuber
Standard AW: Bushido Demotape Kassette

Hat sonst keiner mehr eine Meinung zu dem Tape auf den Bildern?
Eventuell Vergleiche mit dem eigenen Tape oder so?

Danke Yippie_kyo für deine Meinung und Infos dazu
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.17, 23:06   #6
TheBushido
Soldat
 
Benutzerbild von TheBushido
Standard AW: Bushido Demotape Kassette

Ist schwer zu sagen... Also für mich sieht die Kassette zu neu aus. Obwohl das Tape jetzt natürlich auch schon fast 20 Jahre alt ist. Die Kassette an sich habe ich so in der Form auch noch nie gesehen. Die Mitte war bisher immer anders bei allen Kopien die ich gesehen habe und wo ich mir sehr sicher bin, dass es sich dabei um ein Original handelt.. Das "A" und "B" macht mir etwas Sorgen.. Ist das auf dem Tape nachträglich drauf geklebt worden? "Seite I" und "Seite II" sollte egal sein, das kann später jemand drauf geschrieben haben.. Und bei meinem Exemplar steht auch nicht I und II drauf. Ist das denn deins oder hast du nur die Bilder?

Geändert von TheBushido (27.12.17 um 23:10 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.17, 10:10   #7
Riktu
Straßenräuber
Standard AW: Bushido Demotape Kassette

Das ist nicht mein Tape, ich könnte es allerdings kaufen und der Verkäufer hat mir die Bilder gemacht.

Das mit der A und B Beschriftung macht mir ebenfalls Sorgen, habe ich so auch noch nicht gesehen.

Ich habe Tapes gesehen, wo 5 schwarze Schrauben verbaut sind und welche ohne. Dann welche beschriftet oder unbeschriftet, wo die Telefonnummer nachträglich korrigiert wurde im Booklet oder wo die 2 Spulen, wo das Band drüber läuft, schwarz bzw. weiß waren.

Der jetzige Verkäufer sagte mir, dass er das Tape vor ca. 10-12 Jahren auf eBay für viel Geld erworben hat und der damalige Verkäufer noch weitere Raritäten angeboten hätte. Er selber besitzt wohl auch noch ein paar Sachen wie das Demotape auf CD. Was daran nun wahr ist und was nicht, kann nur er wissen.

@TheBushido
Also würdest du auch eher sagen, dass das Tape kein Original ist?
Hast du vielleicht Bilder von deinem Tape und könntest sie mir per zB. Mail zukommen lassen wenn du nichts dagegen hast?

Geändert von Riktu (28.12.17 um 10:11 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.17, 13:00   #8
Yippie_kyo
Straßenräuber
Standard AW: Bushido Demotape Kassette

Vor 10-12 Jahren waren Bushido Tapes Nichtmail so wertvoll.. manche verkauften da von King of KingZ Erstauflagen für 15 euro.. sogar für 10 oder billiger..
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.18, 11:15   #9
Pzycho_PaTTi
Massenmörder
 
Benutzerbild von Pzycho_PaTTi
Ort: Exil
Standard AW: Bushido Demotape Kassette

auf keinen Fall das Original
viel zu schlecht ausgeschnitten
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.