Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Hirntot Releases > Alben
Seite neu laden Blokkmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (HT0104)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.17, 17:18   #91
Steffen94
Straßenräuber
Standard AW: Blokkmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (HT0104)

Bin schon ziemlich enttäuscht von Distri :/
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.17, 21:06   #92
HTSoldat 010
Banned

Warum ist der possetrack aus parts zusammengesetzt von leichenteile und einen älteren? der traumaklan is auch alt und beat passt garnicht drüber.. kommt leider nicht an den ersten teil ran
Alt 16.09.17, 02:58   #93
aids_royalTS
Soldat

Zitat:
Zitat von SCHWARTZ Beitrag anzeigen
Gab da leider paar logistische Probleme, wie ich mitbekommen habe.. album lässt sich aber ja derweil via Spotify streamen

Als ob wir Spotify haben hahah echte Atzen boykottieren Spotify und kaufen lieber!

Dann halt bis nächste Woche warten
Alt 16.09.17, 02:59   #94
BLOKKMONSTA
HIRNTOT RECORDS

Benutzerbild von BLOKKMONSTA

Zitat:
Zitat von HTSoldat 010 Beitrag anzeigen
Warum ist der possetrack aus parts zusammengesetzt von leichenteile und einen älteren? der traumaklan is auch alt und beat passt garnicht drüber.. kommt leider nicht an den ersten teil ran
woher nimmst du diese information? trauma klan hat das erst vor kurzem aufgenommen. alle tracks sind neu, bis auf den bonus track, der, wie der name schon sagt, ein bonus ist und sich aus alten und neuen parts zusammensetzt.

Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.17, 10:59   #95
Bassti
Massenmörder

Benutzerbild von Bassti

Zitat:
Zitat von scheintot07 Beitrag anzeigen
Ich würde lieber wissen wann wir das Bundle bekommen. Morgen ist Release und es gab bisher keine Versandbestätigung seitens distri. Hat jemand schon eine Versand Mail?
Eigentlich sollte bekannt sein, dass Distri schon seit ein paar Jahren das Problem mit dem als versendet markiert, hat! Das war beim alten Shop schon und wurde mit in den neuen reingenommen!!! Entweder das is ein Fehler in der Shopsoftware oder der automatische Bot!
Alt 16.09.17, 15:51   #96
scheintot07
Massenmörder

Zitat:
Zitat von Bassti Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte bekannt sein, dass Distri schon seit ein paar Jahren das Problem mit dem als versendet markiert, hat! Das war beim alten Shop schon und wurde mit in den neuen reingenommen!!! Entweder das is ein Fehler in der Shopsoftware oder der automatische Bot!
Warum so aggressiv? Ein Ausrufezeichen reicht doch. gestern Nachmittag kam dann halt die Mail, dass es wohl erst Montag oder so rausgeht. Ich hatte die letzten Jahre immer weniger bei Distri bestellt und da erinner ich mich nicht mal ob das mit der Versandmeldung geklappt hat. Fragen kostet ja nix.
Alt 16.09.17, 16:08   #97
SCHWARTZ
HIRNTOT RECORDS

Benutzerbild von SCHWARTZ

Andere Rapper kriechen Journalisten in den *rsch für Promo. Wir töten sie, mit der Hilfe von Frauenarzt & Taktloss

https://www.youtube.com/watch?v=Fq9o2iQDUNE
Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.17, 03:29   #98
Kazl
Massenmörder

Benutzerbild von Kazl

Ich finde FaB2 SEHR atmosphärisch - super Arbeit, Blokk und Schwartz. Ich fühl mich tatsächlich in alte Zeiten zurückversetzt und das heisst schon was.
Alt 17.09.17, 12:36   #99
Steffen94
Straßenräuber

Hier meine ausführliche Review:

Intro: genau so hab ich es mir gewünscht. Das Intro aus Teil 1 ist mein absolutes Lieblingsintro der alten Alben. Ähnlicher dreckiger Beat nur, dass es bei dem neuen intro soundtechnisch viel krasser rüberkommt. Schön, dass auch die alten Vocals verwendet wurden. Absolute Gänsehaut bei den ersten Sekunden. Muss man aber auf einer guten Anlage pumpen.

Stech sie alle ab: "heute spritzt Blut wie in den guten alten Tagen" genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Schön brutal wie früher. Auch die erste Line mit Trailerpark Referenz ist nice. Eine Hook zum komplett ausrasten. Blokks Part auch endlich wieder so richtig hart und kompromisslos wie früher. Zum Schluss noch das Outro mit der umgewandelten Hook von "Stich ihn ab" dem geilen Promotrack von Rako.

Absurd und Brutal: zweite Singleauskopplung. Wurde alles gesagt. Konnte zuerst nicht viel mit der Hook anfangen aber bei jedem mal hören gefällt sie mir besser. Auf jeden Fall entsteht ein krasses Kompfkino bei den Parts. Aber genau das lieben wir alle an Hirntot.

Mörderische Träume: weniger brutal als die Tracks zuvor aber dafür sehr psycho. Über die Hook kann man streiten. Zwischen total genervt und unter der Dusche singen war bei mir alles dabei.

Höllenloch: erste Singleauskopplung. Auch hier wurde alles schon gesagt. Geiler düsterer Beat. Der erste Splattertrack von Hirntot seit langer Zeit. Höllenloch Höllenloch Höllenloooooooch!

Purer Hass: Track zum Aggressionen abbauen. Der geilste Part meiner Meinung nach von Crystal F. Vor allem gleich die erste Line. Alter! Es gibt glaub ich niemanden der sich kein Hirntot/Ruffiction Kollaboalbum wünscht. Auf der Tour hat man auch gesehen, dass beide eine fanatische, kranke Fanbase haben.

Liebes Tagebuch: es wird wieder etwas auf die Bremse gedrückt. Zumindest bei der Beatauswahl. Sehr atmosphärisch. Hook ohne Rap nur mit leichten Hintergrundgesang der aber sehr gut zum Track passt. Ist jetzt nicht mein Lieblingstrack auf dem Album.

Skit 1: Jo...ein Skit halt. Rapper benutzen ja gerne Filmausschnitte auf ihren Tracks aber Hirntot haben immer die geilsten. Irgendjemand sollte mal eine Liste erstellen mit all den Filmquellen ;-)

Treibjagd: Geiler Beat und eine noch geilere Hook. Es geht wieder voll in die Fresse. Rako, der von der Trilogie das beste Album abgeliefert hat mit dem Beweis, dass er sehr gut zu Psychocore/Hirntot passt. Hatte ja ein bisschen Anlaufschwierigkeiten bei den Fans. PS: Tief im Wald lässt grüßen.

Menschenfleisch: Fast kein Hirntot Album ohne Kannibalentrack. Gehören nie wirklich zu meinen Lieblingstracks. Fortsetzung von "Die Metzgerei" auf FaB. Beim Intro des Tracks muss ich jedes mal lachen. Beat gefällt mir sehr. Vor allem die Schreie im Hintergrund sind richtig schrecklich geil. Ich bin froh, dass Schwartz dieses mal kein Fotzenschleim-Souffle isst

Töten für Promo: Dritte und hoffentlich nicht letzte Singleauskopplung. Es wird Twitter-Ehrenmann Skinny in Stücke zerhackt und Fan-Liebling Visa Vie kurz abgeknallt. Welche Line jetzt ekliger ist, die von Crystal F oder die Kinderblut Line von Schwartz muss ich noch entscheiden. Ist aber ein Kopf an Kopf Rennen. Frauenarzt mit einer bitterbösen Line für Jule Wasabi (Feier Arzt und Jule) Taktlo$$ wie man ihn kennt. Taktlos wie gewohnt und total bekloppt. Die letzte Line killt mich auch jedes mal.

Keine Liebe mehr: Hätte auch sehr gut auf HT100 gepasst. Erinnert mich etwas an "Nie dran geglaubt" meinen absoluten Lieblingstrack der letzten Jahre. So ein Track war nicht auf FaB2 zu erwarten. Schwartz mit geilem Übergang von Grabesstimme (bitte mehr!) Zu Krächzstimme.

Skit2: Siehe Skit 1

Der Morgen danach: Wurde ja teilweise heftig im Forum und auf Facebook diskutiert. Die Mädels von SXTN können rappen. Punkt! Juju objektiv besser als Nura (Checkt dafür mal den neusten Cartoon von Graphizzle). Bei der Hook gehts mir ähnlich wie bei "mörderische Träume". Hätte mir aber mal brutale Splatterparts von SXTN gewünscht. Können Sie bestimmt auch gut!

Besser fürchtet uns: am Track gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Bei Räuber Rob sehe ich immer den Künstler wie er mit zugehaltener Nase im Studio steht. Die Stimme hat sicherlich was...aber nicht auf Albumlänge. Tiermensch war noch nie so mein Fall. Hook ist jetzt auch nicht so meins.

Odyssee: Guter Abschluss vom Album. Wenn ein Hirntot Künstler einen Track über seinen Werdegang macht kommt immer etwas gutes raus!

Flüsse aus Leichenteile (Bonus): kommen wir zu den Track auf den ich mich am meisten gefreut hab. Der Possetrack auf FaB war immer mein absoluter Favorit. Ich liebe einfach diesen Beat und ich hatte immer die Hoffnung, dass dieser nochmal etwas aufgefrischt benutzt wird. Schnell stellt sich heraus, dass der Bonustrack wie man es am Titel schon denken kann aus alten Parts von "Flüsse aus Blut Posse" und "Leichenteile Posse" von Hurensohn Holocaust Zero besteht. Ich weiss noch nicht sicher ob ich das geil finden oder kritisieren soll. Ich kann glaub jeden Part auswendig aber die Beatauswahl find ich nicht so stark. Ich mag es einfach nicht wenn bei Posse-Tracks der Beat bei jedem Part verändert wird. Jammern auf ganz hohen Niveau. Am Ende ist es aber "nur" ein Bonustrack und die Künstler sind zu nichts verpflichtet. Für viele wird der Track etwas neues sein weil sie weder FaB noch HHC kennen.

Fazit: Endlich wieder ein brutales Psychocore Album. Die wenigen Ausfälle sind zu verschmerzen weil die restlichen Tracks einfach so sind wie wir es alle von Hirntot gewünscht haben. Würdiger Nachfolger den man aber nicht mit FaB vergleichen sollte. Es hat sich seitdem einfach viel verändert. Sei es bei den Künstlern oder im Rap-Game allgemein. Ich bin schon sehr gespannt wie es jetzt mit Hirntot weitergeht. Welches Release kommt als nächstes? Was meint ihr?
Alt 17.09.17, 16:03   #100
Nekromantik
Soldat

Benutzerbild von Nekromantik

Zitat:
Zitat von Steffen94 Beitrag anzeigen
Ich bin schon sehr gespannt wie es jetzt mit Hirntot weitergeht. Welches Release kommt als nächstes? Was meint ihr?
Jetzt sollte noch I3tn3 kommen das wäre geil. FAB 2 gefällt mir im grossen und ganzen.
Zum Track mit sxtn muss ich allerdings sagen dass er mir nicht gefällt, er passt meiner Meinung nach einfach nicht auf Fab, obwohl ich sxtn prinzipiell gut finde. Finde den Track nur textlich (inhalich) schwach. Mache vieleicht auch Mal noch eine ausführliche Review wenn ich dazu komme =)
Antwort