Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Rap Foren > Deutscher Untergrund
Seite neu laden Why so serious??
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.17, 19:21   #1
HTSoldat 010
Massenmörder
 
Benutzerbild von HTSoldat 010
Standard Why so serious??

Zitat:
hallo freunde, hallo menschenmüll,

es wird wohl langsam mal zeit dass ich mich zurückmelde. Ich möchte es verhältnismäßig knapp halten: Wir sind damals plötzlich spurlos verschwunden gewesen, und das hatte gewisse gründe. Aufgrund meiner vergangenheit als mitglied gewisser gruppierungen wurde ein haftbefehl gegen mich erlassen, der mich dazu gezwungen hat spontan und lange abzutauchen, bis ich die möglichkeit bekommen habe die sache zu klären. Als das ding dann endlich über hundert umwege in klärung war kam direkt der nächste haftbefehl.

Das hat mir, bzw. Uns, natürlich jeglichen spielraum genommen öffentlich oder geschäftlich in erscheinung zu treten. Es tat mir im herzen weh einfach so zu verschwinden und niemandem zu sagen was bei uns los ist; ich habe zu so ziemlich jedem, nicht nur zu euch, sondern auch zu vielen sehr guten freunden, von heute auf morgen den kontakt abbrechen müssen.

Seit etwas mehr als einem jahr bin ich aus dem ganzen stress draußen. Alles ist geklärt, mehr oder weniger gut für mich, aber wenigstens ohne knast, und ich konnte mich endlich mal wieder ohne paranoia nach draußen wagen. Seitdem haben wir auch wieder ein studio und arbeiten daran die angekündigten alben fertig zu machen. Besser gesagt, sie sind soweit fertig. Wir gönnen uns (und euch) nun noch kurze zeit, maximal bis zu zwei monate, für finetuning, bis wir sie ins presswerk schicken. Das ist nun wieder sehr vage, aber wir wollen uns da gerade nicht genau festlegen.

Es gibt noch viel, viel mehr zu berichten, was labelinterna und auch was die releases angeht, aber das soll es erst einmal gewesen sein. Die vorbestellerlisten (herbst/ragecore/staub) liegen uns noch alle vor, wer seit damals ne neue adresse hat, her damit.

Und damit wir uns verstehen: Natürlich tut es mir für jeden leid der die ganze zeit gewartet hat und nicht wusste wann, was, wie, und warum. Ich bringe für jeden verständnis auf der sich darüber geärgert hat. Wir haben aber niemanden abgelinkt: Wer sein geld zurück wollte hat es bekommen, und wird es bekommen, falls es jetzt noch irgendwen gibt der das möchte.

Genießt den tag.
Scheusal



Zitat:
hallo freunde, hallo menschenmüll,

weiter geht's mit den news. Heute die aktuellen labelinterna. Die für viele wohl wichtigste veränderung zuerst: Kunstfehler hat vor geraumer zeit seine beteiligung an sämtlichen projekten bis auf weiteres eingefroren. Grund ist dass er durch arbeit und familie keine zeit mehr findet um mit mir an laufenden und neuen projekten zu arbeiten. Auch auf facebook ist er nicht mehr am start. Er ist aber weiterhin teil des hässlich-teams.

Nun die guten nachrichten. Hässlich hat sich trotz allem vergrößert, wir haben ein neues mitglied: Rob manson bereichert nun unseren kader. Ab heute offiziell, inoffiziell allerdings schon viel länger - denn ich habe bereits ein paar monate vor unserem verschwinden damals angefangen mit ihm ein kollaboalbum aufzunehmen, und wir standen schon damals kurz vor der bekanntgabe des signings. Das holen wir hiermit feierlich nach.

Bisher konnte man von ihm nichts hören außer einem featurepart auf dem album gefrierpunkt von k-fik. Das wird sich aber in den nächsten tagen, und spätestens mit erscheinen von ragecore und herbst, drastisch ändern. Ragecore konnte nur durch seine mitwirkung fertiggestellt werden, und er hat die lücke, die durch kunstfehlers wegfall entstanden ist, mehr als würdig aufgefüllt. Auf ragecore ist kunstfehler noch auf 9 tracks zu hören, bei allen kommenden releases ist er außer als featuregast nicht mehr fest eingeplant.

Für viele mag das was kunstfehler angeht jetzt erst einmal erschreckend sein. Aber vergesst dabei nicht: Hässlich war und ist schon immer mehr als die summe seiner teile. Die treibende kraft hinter hässlich bleibt die selbe, das scheusal produziert weiterhin jeden track - und auch wenn rob einen anderen stil als kunstfehler hat, bereichert er die projekte sehr. Und pumpshot ist natürlich auch weiterhin treues mitglied und hat auch weiterhin einen anteil an den beats auf unseren releases.

Das soll es bis dahin erst einmal gewesen sein. Als einstand für rob, und damit ihr euch jetzt schon ein besseres bild von ihm machen könnt, hier ein freetrack aus dem kommenden album ragecore. Heißen wir ihn herzlich willkommen!

Scheusal
why so serious??
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.17, 21:04   #2
Krieg
Anwärter
Standard AW: Why so serious??

Ich hab damals die Staub CD vorbestellt. Wo kann ich mich bei Scheusal melden wenn ich kein Facebook Account habe? Würde gerne nach alle den Jahren endlich mein Geld oder die CD bekommen...
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.17, 22:38   #3
HTSoldat 010
Massenmörder
 
Benutzerbild von HTSoldat 010
Standard AW: Why so serious??

Zitat:
Zitat von Krieg Beitrag anzeigen
Ich hab damals die Staub CD vorbestellt. Wo kann ich mich bei Scheusal melden wenn ich kein Facebook Account habe? Würde gerne nach alle den Jahren endlich mein Geld oder die CD bekommen...
Meld dich mal pn bzw ich habe dir pn geschrieben
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.17, 10:01   #4
maulwurf
Soldat
Ort: Neumünster
Standard AW: Why so serious??

Ich bekomm noch 55.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.17, 10:23   #5
HTSoldat 010
Massenmörder
 
Benutzerbild von HTSoldat 010
Standard AW: Why so serious??

Zitat:
Zitat von maulwurf Beitrag anzeigen
Ich bekomm noch 55.
Wenn kein facebook hast meld dich pn Scheusal hat mir email geschickt wo ihr ihn kontaktieren könnt
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.17, 23:23   #6
Krieg
Anwärter
Standard AW: Why so serious??

So, hab jetzt vor über einer Woche die Mail geschickt an Scheusal bis jetzt leider keine Antwort erhalten... Weißt Du evtl. was los ist HTSoldat?
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.17, 07:57   #7
HTSoldat 010
Massenmörder
 
Benutzerbild von HTSoldat 010
Standard AW: Why so serious??

Zitat:
Zitat von Krieg Beitrag anzeigen
So, hab jetzt vor über einer Woche die Mail geschickt an Scheusal bis jetzt leider keine Antwort erhalten... Weißt Du evtl. was los ist HTSoldat?
muss ihn mal fragen ich weiß nur das er vorgestern ein neuen track raus gebracht hat
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.17, 08:18   #8
ElectroFreak
Rekrut
Standard AW: Why so serious??

Zitat:
Zitat von Krieg Beitrag anzeigen
So, hab jetzt vor über einer Woche die Mail geschickt an Scheusal bis jetzt leider keine Antwort erhalten... Weißt Du evtl. was los ist HTSoldat?
Ich hab ihm an dem Tag wo er sein Comeback mit Hässlich Rap Angekündigt hat über FB auf seiner Hässlich Rap Seite per pn angeschrieben wegen Ragecore Bundle und Herbst EP mir neuer Adresse und co.
Ich hab nach wenigen Minuten gleich eine Antwort bekommen das er sich das notiert hat.

Er Anwortet schon also mach dir keine sorgen.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.