Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Rap Foren > Deutscher Untergrund
Seite neu laden Hirntot 2017
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.17, 05:49   #41
Schwartz-HT
Soldat

Benutzerbild von Schwartz-HT
Standard AW: Hirntot 2017

Zitat:
Zitat von molle Beitrag anzeigen
Is halt echt so...soll auch kein hate sein Feier die alten alben immernoch total aber musikalisch mittlerweile kommt echt nur noch schund...wenn ich schon sehe wenn blokk Fotos mit diesen Scheiß sxtn fotzen Postet weiß ich das da keine anständige Musik hervorgebracht werden kann...sind total aufgesetzt und wie kleine dumme Kinder nur mit "hurensohn" beleidigen...siehe die disslike Folge

Freu mich einerseits auf fab2 jedoch hab ich ganz starke Bedenken das es genauso eine schlechte Fortsetzung wird wie 2060
jap, leider hören die nicht auf die alten, echten Fans. Mit sxtn geb ich dir recht. Vorallem wenn man was gegen die schreibt dann beleidigt die eine immer total.

FAB 2 wird dreck aber 2060 war doch ganz in Ordnung 😆
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.17, 09:31   #42
HTSoldat 010
Banned

Es gibt ja noch ECE die härteren sound und psychocore sachen bringen dieses jahr kommt ja wieder was von den jungs ..

aber meine ehrliche meinung ht ist erst so komisch geworden seitdem nils dabei ist..
Alt 28.07.17, 11:13   #43
AlphaVirus
Massenmörder

Benutzerbild von AlphaVirus

die alten sachen sind wirklich richtig stark, höre die auch gerne noch....aber das neue feier ich gar nicht mehr...ist halt nicht mehr das hirntot wie ich es kennen gelernt habe, leider...
Alt 28.07.17, 11:46   #44
Evernistic07
Rekrut

Zitat:
Zitat von HTSoldat 010 Beitrag anzeigen
Es gibt ja noch ECE die härteren sound und psychocore sachen bringen dieses jahr kommt ja wieder was von den jungs ..

aber meine ehrliche meinung ht ist erst so komisch geworden seitdem nils dabei ist..

mit Nils muss ich dir recht geben er scheint bei den Alben Rako und Schwartz zu viel Einfluss gehabt zu haben. Blokks Platte war wieder ganz in Ordnung aber da war er selbst auch mit ausführender Produzent gewesen.

Aber über Geschmack kann man bekanntlich streiten..
Alt 28.07.17, 12:07   #45
molle
Anwärter

Benutzerbild von molle

Zitat:

Ece und die Bsp Leute sind n guter Weg an anständige harte Musik zu gelangen

Und das mit Nils seh ich ebenfalls so...war mir aber von Anfang an bewusst
Alt 28.07.17, 12:45   #46
simonht
Soldat

Benutzerbild von simonht

Zitat:
Zitat von Schwartz-HT Beitrag anzeigen
FAB 2 wird dreck😆
Woher willst du das wissen ?? Solche Aussagen sind einfach lächerlich. Das kannst du ja sagen, nachdem du die Platte gehört hast
Alt 28.07.17, 12:52   #47
simonht
Soldat

Benutzerbild von simonht

Zitat:

ECE ist Bombe, aber leider haben sie halt nicht den Output wie Hirntot.

Und Nils macht doch seine Manager-Arbeit gut, dieses Jahr soll anscheinend deutlich mehr veröffentlicht werden, als die letzten Jahre. Und seine Musik ist natürlich Geschmackssache, aber er bringt wie zB bei Tief im Wald 3, Voll auf Modus und aufm Rako Album doch schön harte Lyrics
Alt 28.07.17, 13:18   #48
Agregator
Soldat

Mir zb gehts ja nicht unbedingt um harte Lyrics.Das man nicht mehr sowas macht wie vor 10 Jahren ist mir auch klar.Ich kann mit den Beats die mittlerweile genommen werden nix mehr anfangen und für mich waren die früher besser aber ist auch immer Geschmackssache.Ich hab mir bis zur 100 alles gekauft aber die Trilogie dann schon nicht mehr...
Alt 28.07.17, 13:34   #49
simonht
Soldat

Benutzerbild von simonht

Zitat:
Zitat von Agregator Beitrag anzeigen
Ich kann mit den Beats die mittlerweile genommen werden nix mehr anfangen und für mich waren die früher besser aber ist auch immer Geschmackssache.
Ja Beats machen bei nem Track echt viel aus. Bei der Trilogy waren ja viele von IsyBeats drauf, der hat früher auch viel für Berliner Untergrund gemacht, zB bei Bogy war er öfters vertretten, alles richtige Bretter, aber mit den aktuelleren kann ich auch eher wenig anfangen.
Ich bin da aber allgemein positiv eingestellt und denk, dass bei FaB2 das ganze beat-technisch zwar auf nem modereneren Stand ist, aber keine "Trilogie-artigen" Beats drauf sind. Hoffentlich hat Blokk und/oder Barret mal wieder n paar Beats gemacht. Und man sollte SDBY wieder ins Boot holen ^^
Alt 28.07.17, 13:40   #50
molle
Anwärter

Benutzerbild von molle

Zitat:
Zitat von simonht Beitrag anzeigen
Ja Beats machen bei nem Track echt viel aus. Bei der Trilogy waren ja viele von IsyBeats drauf, der hat früher auch viel für Berliner Untergrund gemacht, zB bei Bogy war er öfters vertretten, alles richtige Bretter, aber mit den aktuelleren kann ich auch eher wenig anfangen.
Ich bin da aber allgemein positiv eingestellt und denk, dass bei FaB2 das ganze beat-technisch zwar auf nem modereneren Stand ist, aber keine "Trilogie-artigen" Beats drauf sind. Hoffentlich hat Blokk und/oder Barret mal wieder n paar Beats gemacht. Und man sollte SDBY wieder ins Boot holen ^^
Definitiv! Sdby hat eigentlich nur geile Bretter gemacht...fand den Beat auf dem neuen 490 Track echt geil
Und mit den grundsätzlichen Beats mittlerweile kann ich auch nix anfangen..mag sowieso Ehe diese samplelastigen Sachen
Antwort