Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Rap Foren > Deutscher Untergrund
Seite neu laden Hirntot 2017
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.17, 20:26   #11
HTSoldat 010
Massenmörder

Benutzerbild von HTSoldat 010
Standard AW: Hirntot 2017

Blokkmonsta
20 Minuten ·

Da haben die Trailerpark (Pimpulsiv, DNP, Sudden, Alligatoah) Jungs keine Lust am eigenen Album weiter zu arbeiten und halten uns von FAB2 ab
Alt 17.05.17, 21:37   #12
simonht
Rekrut

Benutzerbild von simonht

Zitat:
Zitat von HTSoldat 010 Beitrag anzeigen
und halten uns von FAB2 ab
Also wenn das, was schon alles angekündigt wurde 2017 noch kommt, wird es ein verdammt gutes Jahr. Das mit der Trilogie zieht sich halt...
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.17, 23:26   #13
molle
Anwärter

Zitat:
Zitat von simonht Beitrag anzeigen
Also wenn das, was schon alles angekündigt wurde 2017 noch kommt, wird es ein verdammt gutes Jahr. Das mit der Trilogie zieht sich halt...
Glaubst doch selber nicht das das passiert oder? Wann sollte das rako Album erscheinen? Februar oder so?

Bezüglich den ab18 alben: in dem 18er Shop tut sich doch garnix mehr oder? Warte locker seit mem Monat auf die freischaltung
Alt 17.05.17, 23:42   #14
simonht
Rekrut

Benutzerbild von simonht

Zitat:
Zitat von molle Beitrag anzeigen
Glaubst doch selber nicht das das passiert oder? Wann sollte das rako Album erscheinen? Februar oder so?

Bezüglich den ab18 alben: in dem 18er Shop tut sich doch garnix mehr oder? Warte locker seit mem Monat auf die freischaltung
Habe ja schon geschrieben, dass sich die Trilogie Sache ewig zieht. Das ist jetzt auch nicht das, auf das ich am meisten gespannt bin. Am meisten gespannt bin ich auf das Tape von Schwartz und Nils, die Sache, die schon länger fleißig angekündigt wird mit Blokk, Samurai und Daliah, Zu hart für den staat, was anscheinend schon fertig ist, HHC und FAB2 sind meiner Meinung nach auch eher unwahrscheinlich aber wäre natürlich hammer.

Warte auch noch auf die Bestätigung im HT Shop, bei Distri wurd ich aber innerhalb von nicht mal nem Tag freigeschaltet, die haben gerade glaub ich predator, hirntotes halloween und HHZ im Sortiment

Geändert von simonht (17.05.17 um 23:44 Uhr).
Alt 18.05.17, 04:35   #15
Schwartz-HT
Soldat

Benutzerbild von Schwartz-HT

Schade hab alle davon schon auf cd
Alt 18.05.17, 12:35   #16
molle
Anwärter

Zitat:
Zitat von simonht Beitrag anzeigen
Habe ja schon geschrieben, dass sich die Trilogie Sache ewig zieht. Das ist jetzt auch nicht das, auf das ich am meisten gespannt bin. Am meisten gespannt bin ich auf das Tape von Schwartz und Nils, die Sache, die schon länger fleißig angekündigt wird mit Blokk, Samurai und Daliah, Zu hart für den staat, was anscheinend schon fertig ist, HHC und FAB2 sind meiner Meinung nach auch eher unwahrscheinlich aber wäre natürlich hammer.

Warte auch noch auf die Bestätigung im HT Shop, bei Distri wurd ich aber innerhalb von nicht mal nem Tag freigeschaltet, die haben gerade glaub ich predator, hirntotes halloween und HHZ im Sortiment
Naja aber erst groß ankündigen das im monatszyklus die alben kommen...find ich wieder kacke auch wenn ich mir keins davon holen werde

Abgesehen von evtl fab2 & hhc sind mir die anderen alben relativ wayne

Hab mich da ja extra wegen tiefster Untergrund 2 angemeldet
Alt 19.05.17, 11:27   #17
Pzycho_PaTTi
Massenmörder

Benutzerbild von Pzycho_PaTTi

also FAB2 und HHCC3 werden freudig erwartet
die drei Soloalben dieses Jahr waren leider mist (Rako fehlt zwar noch, ist aber im selben Stil der anderen beiden)
ich denke ich werde mir die Alben ab jetzt eh erst anhören bevor ich die direkt kaufe. Die Garantie das die Alben gut werden so wie früher hat man leider nicht mehr.
Alt 26.05.17, 15:01   #18
simonht
Rekrut

Benutzerbild von simonht

Schaut sehr gut aus, dass Flüsse aus Blut 2 erscheint
Alt 27.05.17, 19:10   #19
Fabiodk3
Soldat

Benutzerbild von Fabiodk3

Parts für FaB2 wurde laut Schwartz recorded.

Ich freu mich ja so krass dass sowas wie Hurensohnholocaust und FAB noch mal aufgegriffen wird. Flüsse aus Blut war mein erstes oldschool ht album und ich liebe es wirklich echt verrückte Ideen auf dem Album. Die Parts von Schwartz sind einfach purer Wahnsinn. blokk kommt so aggressiv wie selten
Alt 28.05.17, 03:56   #20
Kazl
Massenmörder

Benutzerbild von Kazl

"Todesschwadron" immer noch einer der geilsten Tracks (erst recht, wenn man das Video dazu ansieht). Und "Sagt wofür ihr lebt" - auch einer meiner Lieblingstracks. Diese Atmosphäre damals in den Songs....unbeschreiblich.

Geändert von Kazl (28.05.17 um 03:57 Uhr).
Antwort