Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Fragen an Hirntot Records
Seite neu laden Bestellte Ware NIE erhalten !!!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.16, 22:37   #11
Hotte
Massenmörder

Benutzerbild von Hotte
Standard AW: Bestellte Ware NIE erhalten !!!

Es gibt zahlreiche dieser Themen das Käufer im HT Shop entweder viel zu Spät oder gar keine Ware bekommen haben. Ich an eurer stelle würde da eine Anzeige machen, da in den AGB´s steht Hirntot Records hat nach Geldeingang 2 Wochen Zeit die Ware auszuliefern, Abweichungen (z.B. durch Feiertage etc.) bleiben uns vorbehalten. Und das 2,50 € pro gekauften Artikel gezahlt werden muss finde ich ab 2 Artikeln unfair.
Alt 17.08.16, 12:30   #12
Psyshokk
Straßenräuber

Benutzerbild von Psyshokk

Jo auf Fans scheint irgendwie geschissen zu sein
Dann brauchen sie sich aber nicht wundern wenn keiner mehr kauft
Alt 17.08.16, 13:24   #13
Blade1983
Straßenräuber

Ich finde es ja ok, wenn die nach HT100 erst einmal eine Pause brauchen. So langsam werde ich aber echt sauer. Ich hatte bisher nie Probleme, aber jetzt warte ich und warte und kein Arsch reagiert. Ich habe meinen Teil des Kaufvertrages erfüllt und Die? Reagieren nicht einmal...Wenn die keinen Bock mehr auf den HT Store haben, dann sollen sie ihn schließen. Stattdessen wird lieber für den neuen Shop Werbung gemacht...
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.16, 23:27   #14
Psycho_Dad
Rekrut

Benutzerbild von Psycho_Dad

Das ist ja echt der Hammer, was die abziehen!
Das Forum interessiert die sowieso nicht mehr, das läuft alles nur noch über die sozialen Netzwerke, was meiner Meinung nach schade ist, da das Forum total vernachlässigt wird.
Alt 24.08.16, 00:05   #15
ElectroFreak
Soldat

Heftig hoffe das HT Forum wird nicht dicht gemacht wie das Perverz forum das seit einiger Zeit Down und nirgends steht warum.
Von heut auf Morgen echt schlecht.
Der HT Shop hat mir damals keine Probleme gemacht ich find die hätten nicht anfangen sollen mit Nils zusammen zuarbeiten.
Er ist unbedeutent für das Label Schade das Blokk die Fäden aus der Hand gibt und seit 2014 feier ich kaum noch ein Album von dennen die haben ihre Seele verloren echt schade aber paar Lichtblicke gabs zb Schwartz auf Weiss. Nja Anzeige hilft das ist frecher Betrug. Vorher nochmal Kontakt aufnehmen und wenn alle Stricke reißen dan wirklich über eine anzeige nach denken und das dann auch tun.
Die haben es nicht so gern wenn das Gelbebriefe rein kommen.
Alt 24.08.16, 00:25   #16
Bassti
Massenmörder

Benutzerbild von Bassti

Zitat:
Zitat von ElectroFreak Beitrag anzeigen
Heftig hoffe das HT Forum wird nicht dicht gemacht wie das Perverz forum das seit einiger Zeit Down und nirgends steht warum.
Von heut auf Morgen echt schlecht.
Der HT Shop hat mir damals keine Probleme gemacht ich find die hätten nicht anfangen sollen mit Nils zusammen zuarbeiten.
Er ist unbedeutent für das Label Schade das Blokk die Fäden aus der Hand gibt und seit 2014 feier ich kaum noch ein Album von dennen die haben ihre Seele verloren echt schade aber paar Lichtblicke gabs zb Schwartz auf Weiss. Nja Anzeige hilft das ist frecher Betrug. Vorher nochmal Kontakt aufnehmen und wenn alle Stricke reißen dan wirklich über eine anzeige nach denken und das dann auch tun.
Die haben es nicht so gern wenn das Gelbebriefe rein kommen.
1tens Pvz macht eine musikalische Pause und daraufhin wurde das Forum sowie der Shop geschlossen und vom Server genommen!

2tens der Hirntot Shop is dann zuverlässig, wenn es um Vorbestellungen geht, einige Wochen nach Release schaut Block denk ich mal nicht mehr so oft auf das Konto, da beschäftigt!

Deswegen merken vorbestellen im HT-Shop und nach Release am besten Amazon, weil Distributionz is teilweise auch nicht mehr das wahre!
Alt 24.08.16, 05:46   #17
Schwartz-HT
Soldat

Benutzerbild von Schwartz-HT

Oder bei beatillz bestellen
Alt 24.08.16, 23:31   #18
Siiicko
Rekrut

Benutzerbild von Siiicko

Ich kann auch jedem nur beatillz empfehlen ! Kaufe da nur

Wo stand das eig das pvz ne Pause macht ?
Alt 24.08.16, 23:52   #19
Abarekiller
Anwärter

Benutzerbild von Abarekiller

Mir ist es auch passiert, war im Mai glaube ich (war zumindest am Anfang der Woche wo diese eine Razzia war). Dinge im HT-Shop bestellt und nie erhalten. das blöde war das es sogar eine recht große Bestellung war im Wert von ca. 100€. Jemand hatte mir dann geschrieben das ich hier im Forum deswegen mal Nils oder Schwartz anschreiben soll, habe ich sogar gemacht bei einen von beiden (müsste noch mal nachgucken wen) kam aber auch nie etwas zurück.

Ich glaube da waren aber noch Sachen dabei die schon gar nicht mehr auf Lager sind und im Shop nur nicht aktualisiert wurden, wie Desperados, was man da noch in den Einkaufswagen packen konnte. Zum Teil dann wohl auch eigene Dummheit weil man das hätte wissen können.

Da ich so großer Fan bin habe ich es ihnen verziehen (100€ sind für mich auch noch verkraftbar) aber richtig Lust im HT Shop noch weiter einzukaufen habe ich nicht mehr. Dann doch lieber Distri, mit denen hatte ich noch nie Probleme.

Hoffe die bekommen das mit den Shop wieder hin. Andere sind da wahrscheinlich nicht so nett wie ich.
Alt 25.08.16, 10:08   #20
maulwurf
Soldat

Jedem das seine, für wen 100 Euro verkraftbar sind, muss zumindest gut Geld haben. Ich lebe davon einen ganzen Monat auf Lebensmittel, Getränke, Pflegeprodukte und Waschmittel bezogen. Wäre mir das passiert ohne Gegenwert zu bekommen hätte ich fast nen monatlichen Totalschaden.
Wenn man sowas einfach so toleriert, müssen wir uns nicht wundern, wenn sowas immer wieder passiert.
Sicher liegt es im Auge des Betrachters, vor Gericht sind 100 Euro schon keine Bagatelle mehr. 100 Euro sind viel Geld und sollten es auch für reichere sein. Da sollte man mal für einen Monat "arm" sein, dann lernt man es zu schätzen und einzuordnen. Bevor man es anderen in den Popo steckt, kann man es gerne an kranke spenden oder Tierheim unterstützen.

Zur aktuellen Problematik. Ist alles nichts neues, das war schon immer so und ich kenne einige, mir eingeschlossen, die ihre Sachen nicht bekommen haben. Das War aber schon 2012 so. Da kannst du auch noch so oft den Shop, auf Facebook, im Forum oder sonst wo versuchen den Shop zu erreichen, es wird in der Regel nicht klappen. Muss man halt seine Konsequenzen ziehen und sich Fragen ob man gewillt ist in seinem Leben so etwas zu akzeptieren. Wenn man so von Leuten behandelt wird......muss jeder für sich entscheiden.

Geändert von maulwurf (25.08.16 um 10:15 Uhr).
Antwort