Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Fragen an Hirntot Records
Seite neu laden Bestellte Ware NIE erhalten !!!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.16, 16:53   #1
Psyshokk
Straßenräuber
 
Benutzerbild von Psyshokk
Standard Bestellte Ware NIE erhalten !!!

Ich habe im April eine CD von Schwartz im HT Shop bestellt und nie erhalten
Geld hab ich sofort überwiesen, es kam keine Bestätigung und auf meine E-Mails wurde auch nicht geantwortet

Ich bin stinksauer, kann mir mal einer von den Verantwortlichen sagen was da los ist???
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.16, 13:24   #2
Fabiodk3
Soldat
 
Benutzerbild von Fabiodk3
Ort: Köln
Standard AW: Bestellte Ware NIE erhalten !!!

das ist leider ziemlicher Normalfall wie ich das so mitkriege. also du musst einfach am ball bleiben. hab auch keine ahnung was da immer das problem ist, würde allerdings niemandem empfehlen da zu bestellen, sondern immer bei distri. jetzt wo du in forum geschrieben hast ist aber schon ne gute chance das die das wenigstens mal lesen
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.16, 15:01   #3
aka_moped
Rekrut
 
Benutzerbild von aka_moped
Ort: Salzgitter-Bad
Standard AW: Bestellte Ware NIE erhalten !!!

Bestell im HT shop immer und immer alles gut. Ausser bei meiner letzten Bestellung. 03.02.2016 bestellt/bereits bezahlt wird versendet. Kam bis heute noch nicht an. Dann hatte ich Nils bei facebook angeschrieben. Kam sofort eine Antwort und die Bestellung sollte rausgehen. Leider ohne erfolg, anscheinend wegen dem Studio Umbau/Neubau. Dann kam unter eine m Post bei Facebook von Blokk das wir uns etwas gedulden müssen und die Bestellungen noch rausgehen werden. Ich weiß nicht, vielleicht schreibe ich Nils nochmal an.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.16, 23:02   #4
Steffen94
Straßenräuber
Standard AW: Bestellte Ware NIE erhalten !!!

Mir gehts genau so! Im April bestellt, Geld überwiesen und schon 2 mal Mail geschrieben...sehr ärgerlich
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.16, 15:49   #5
Blade1983
Straßenräuber
Standard AW: Bestellte Ware NIE erhalten !!!

Mir geht es auch so. Im April bestellt, Geld dann überwiesen und nichts passiert. So langsam werde ich auch echt aggro...Un kein Arsch reagiert
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.16, 11:15   #6
Psyshokk
Straßenräuber
 
Benutzerbild von Psyshokk
Standard AW: Bestellte Ware NIE erhalten !!!

Danke Jungs
Da bin ich erstmal ein wenig beruhigt
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.16, 22:45   #7
aka_moped
Rekrut
 
Benutzerbild von aka_moped
Ort: Salzgitter-Bad
Standard AW: Bestellte Ware NIE erhalten !!!

Ja :'D
Wird wohl ein großes durcheinander zurzeit sein ..
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.16, 12:44   #8
Schwartz-HT
Soldat
 
Benutzerbild von Schwartz-HT
Ort: Blokkhaus
Standard AW: Bestellte Ware NIE erhalten !!!

Ich hab ne bestellung die seit 2 jahren nicht kam.. 60 euro fürn arsch... seht es ein die haben einfach kein bock mehr das srlber zu machen u es wird nicht mehr ankommen
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.16, 17:41   #9
Fabiodk3
Soldat
 
Benutzerbild von Fabiodk3
Ort: Köln
Standard AW: Bestellte Ware NIE erhalten !!!

schon schwach das hier im eigenen forum nicht mal reagiert wird
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.16, 20:37   #10
Steffen94
Straßenräuber
Standard AW: Bestellte Ware NIE erhalten !!!

Jo. Nicht wenige haben z.B. HT100 doppelt und dreifach gekauft wegen den Charts und die verschicken Monate lang keine Ware an die treuen Fans
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.