Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Rap Foren > Selfmade Musik/Foto/Video/Merch.
Seite neu laden Upon Oath Beats
Selfmade Musik/Foto/Video/Merch. Knallt hier eure eigenen Produktionen rein, wie z.B. Freetracks, die von anderen kommentiert werden sollen...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.14, 16:55   #1
Sektor 666
Soldat
 
Benutzerbild von Sektor 666
Standard Upon Oath Beats

Da ich seit geraumer Zeit schon Beats mache und jetzt letztens erst ne offizielle Preview rausgehauen habe von einem Track der auf dem kommenden D.A.R. Projekt zuhören sein wird, dachte ich mir ich mach mal nen Thread wo ich alles aktuelle zu meinen Beats posten werde. Sollte vorallem was für die Leute sein, die auf Ghetto Metal stehen.

Hier die aktuelle Preview:
Upon Oath - Gefährliches Halbwissen
https://soundcloud.com/upon-oath/gef...hes-halbwissen


Kritik ist gerne gesehen!
__________________
Jetzt bei CD Dealer bestellen: *Klick hier*

Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.14, 17:39   #2
HerrAbschaum
Rekrut
 
Benutzerbild von HerrAbschaum
Ort: Untergrund
Standard AW: Upon Oath Beats

da ja viele leute immer nur reinhören und sehr selten was schreiben dacht ich mir mal die ausnahme von den allen zu sein, ist nämlich wichtig für seine arbeit paar worte zu bekommen..ich find den beat wirklich gut, triffst auf jeden fall mein geschmack..

EDIT: der stil von dem ganzen lied is auch genial, also der gesang passt auch gut, hat son bissen was von cannibal corpse, aber hier versteht man noch ein wenig mehr wie bei den corpses

Geändert von HerrAbschaum (02.06.14 um 17:42 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.14, 17:53   #3
Sektor 666
Soldat
 
Benutzerbild von Sektor 666
Standard AW: Upon Oath Beats

Jau, danke für's reinhören. Freut mich wenn es dir gefällt, wenn alles klappt kommt demnächst mehr!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.14, 07:43   #4
DevilBoss
ABUSE
 
Benutzerbild von DevilBoss
Ort: GERMANY
Standard AW: Upon Oath Beats

Schon krass was du in kurzer Zeit geschaffen hast... Beat ist zwar nicht mein Ding aber die Quali stimmt!
__________________
Der Postillon *Studie: Vier von fünf Killerspiele-Spielern zu fett für Amoklauf
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.14, 22:02   #5
Cenobite 53
Massenmörder
 
Benutzerbild von Cenobite 53
Ort: Paderborn / Bochum
Standard AW: Upon Oath Beats

Kommt fett

Zockst du die Riffs selber ein?
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.14, 11:07   #6
Sektor 666
Soldat
 
Benutzerbild von Sektor 666
Standard AW: Upon Oath Beats

Nee, ich mach alles mit nem Hardware Sampler. Ich glaub das Sample von Gefährliches Halbwissen war irgendwas von All Shall Perish

Edit: und danke fürs reinhören!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.14, 11:42   #7
Fabiodk3
Soldat
 
Benutzerbild von Fabiodk3
Ort: Köln
Standard AW: Upon Oath Beats

gefällt mir eigentlich sehr gut muss mir mal zeit nehmen um es mir reinzuziehen. gibts irgendwo noch mehr?
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.14, 14:45   #8
Sektor 666
Soldat
 
Benutzerbild von Sektor 666
Standard AW: Upon Oath Beats

Nee, bisher hab ich nur die eine Preview rausgebracht. Jeder der mal in nem Forum war, weiss das Musiker viel versprechen wenn der Tag lang ist.. das will ich ansich nicht. Deswegen, wenn konkretere Sachen hinsichtlich ner EP (wahrscheinlich eher erstmal ne Single) feststehen, dann poste ich das hier. D.A.R hat Beats von mir gekriegt, mal sehen was er mit macht.. ansonsten kanns sein das auch noch was mit Rev Fang Gory kommt.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.14, 02:39   #9
Sektor 666
Soldat
 
Benutzerbild von Sektor 666
Standard AW: Upon Oath Beats

D.A.R. & Upon Oath - ?

Hier mal ein Promovideo zu unserer bald erscheinenden EP.
Kritik ist wie immer gerne gesehen.

D.A.R. & Upon Oath - 32 Bars
https://www.youtube.com/watch?v=cScHKfAxC68#t=11

Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.14, 18:34   #10
Sektor 666
Soldat
 
Benutzerbild von Sektor 666
Standard AW: Upon Oath Beats

!!!!!!!Upon Oath - OVERKILL OUT NOW!!!!!!!!
Danke nochmal an Sutter Kain aka DJ Bless und Darko für den Support

Absofort zum Download (Jeder Download enthält die Main Version und das Instrumental)
https://uponoath.bandcamp.com/releases



Folgt mir bei Facebook für weitere Ankündigungen.
https://www.facebook.com/uponoath
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.