Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Hirntot Releases
Seite neu laden Alle Videos im Überblick!!!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.07, 20:49   #21
Bassimo
ABUSE
 
Benutzerbild von Bassimo
Ort: Düsseldorf
Standard AW: Alle Videos im Überblick!!!

danke,gucks mir gleich mal an!
__________________
Ich brauch keine Signatur :BLAAACKKHEAD!:
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.07, 21:11   #22
Bassimo
ABUSE
 
Benutzerbild von Bassimo
Ort: Düsseldorf
Standard AW: Alle Videos im Überblick!!!

wie wärs mit nem passwort:-/
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.07, 21:12   #23
Bassimo
ABUSE
 
Benutzerbild von Bassimo
Ort: Düsseldorf
Standard AW: Alle Videos im Überblick!!!

ok,passwort ist chainsaw,hab ich geraten^^
edit:doch nicht^^
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.07, 21:25   #24
Chainsaw
Elite-Soldat
 
Benutzerbild von Chainsaw
Ort: Babylon
Standard AW: Alle Videos im Überblick!!!

sry, pass=Chainsaw@Hirntot

für das dunkele bild kann ich übrigens nichts, das war so schlecht aufgenommen
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.07, 10:56   #25
DerHassWaechst
Soldat
 
Benutzerbild von DerHassWaechst
Standard AW: Alle Videos im Überblick!!!

danke atze lads grad runter
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.07, 18:39   #26
Male_Metzgermeister
Straßenräuber
Standard AW: Alle Videos im Überblick!!!

wasn scheiss server 1 std. warten^^ ich glaub ich bau mir solange ein^^
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.07, 19:37   #27
BRUTAL
Massenmörder
 
Benutzerbild von BRUTAL
Standard AW: Alle Videos im Überblick!!!

jo das interview hab ich auch, lohnt sich zu laden.

sehr witzig.

ich schätze im gesamten interview wird 20mal hurensohn gesagt

blokkmonsta zitat: " eko ist ein hurensohn, ferris ist ein hurensohn, raptile ist ein hurensohn, scheiß auf die alle... XXX ist ein hurensohn! abschnitt 42 dahinten ist ein hurensohn! ganz einfach! oder? uzi: natürlich alter alles hurensöhne alter alles hurensöhne! blokk: oder wer denkt das wort ist alt und ausgenutzt, egal! hurensohn! hurensohn, hurensohn,hurensohn! " zitat ende.


Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.07, 19:40   #28
$cheinToT
Massenmörder
Standard AW: Alle Videos im Überblick!!!

Video sollte richtig zum download auf der hirntot seite angeboten werden.ENtweder macht server faxen oder video ist ohne bild und nur mit ton...
Hab das interview zwar vollständig aber habs beim atzen hier geladen und da hats eben nicht funktioniert.Und gedauert hats auch.Würde cool sein wenns für alle das interview auf der page angeboten wird-gehört doch sowieso zu den interviews,frag mich warums nun nicht dabei ist..
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.07, 19:44   #29
Gahzlicht
Massenmörder
 
Benutzerbild von Gahzlicht
Ort: SBSE
Standard AW: Alle Videos im Überblick!!!

Zitat:
Zitat von TIER Beitrag anzeigen
todeschadron is top vid

wie blokk gekonnt den hügel hinabgleitet
Und auch noch mit AK im Anschlag!

...gab vielleicht noch paar lustige Outtakes, könnt Ich mir vorstellen...

Nee, Späßken..Zieh mir das Video öfter mal wieder rein und so schlecht wie einige behaupten finde Ich's garnicht!

Is jetzt kein "Hollywood-Epos" daraus geworden, aber Ich find's Bombe!
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.07, 19:46   #30
$cheinToT
Massenmörder
Standard AW: Alle Videos im Überblick!!!

Zitat:
Zitat von Ghazlicht Beitrag anzeigen
Und auch noch mit AK im Anschlag!

...gab vielleicht noch paar lustige Outtakes, könnt Ich mir vorstellen...

Nee, Späßken..Zieh mir das Video öfter mal wieder rein und so schlecht wie einige behaupten finde Ich's garnicht!

Is jetzt kein "Hollywood-Epos" daraus geworden, aber Ich find's Bombe!
Die outtakes waren bestimmt für die Dvd geplant die jetzt aber nicht mehr so kommt wie sie sollte..
Gefilmt hat Jekyll...waren bestimmt welche dabei..
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.