Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Ankündigungen
Seite neu laden Hirntot Records sagt: DANKE!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.12, 18:51   #1
BLOKKMONSTA
HIRNTOT RECORDS
 
Benutzerbild von BLOKKMONSTA
Exclamation Hirntot Records sagt: DANKE!

DANKE!
2012 neigt sich dem Ende zu, und heute ist mit "Im Zeichen der Sturmmaske" das letzte Release für dieses Jahr erschienen. Und weil laut einer dubiosen Maya-Prophezeiung in ziemlich genau einer Woche die Welt untergehen soll, wollen wir unsere Jahresbilanz ein wenig vorziehen.
Zunächst wollen wir allen Fans, Supportern und Atzen da draußen für ihre Treue und Unterstützung danken. Nach einem - wie jeder weiß - sehr schwierigen 2011 war 2012 ein rundum erfolgreiches Jahr. Es gab nicht nur einen Haufen neuer CD-Releases, Merchandise-Artikel und Videos, sondern mit "Roboblokk" auch das erste Hirntot-Album, das gechartet ist, und mit "Hirntot - die DVD" die erste DVD des Labels, die dann auch gleich prompt in den DVD-Charts eingestiegen ist!
Hirntot sagt aus tiefstem Herzen "DANKE", denn ohne die tat- und kaufkräftige Unterstützung der Hirntot-Armee hätten wir das alles nicht geschafft!



PERSONAL
Hirntot Records besteht ab 2013 aus Blokkmonsta, Uzi, Dr. Faustus, Schwartz, Perverz, Rako und unserem neusten Zuwachs Barret. Barret ist nicht nur einer der talentiertesten und vielseitigsten Beat-Produzenten im Untergrund, sondern hat durch Fleiß, Loyalität und den nicht unwesentlichen Atzenfaktor zudem bewiesen, dass er 100% Hirntot ist.



JAHRESBILANZ: IHR SEID GEFRAGT
2012 erschienen über Hirntot Records die folgenden Alben:
  • Blokkmonsta & Smoky - "Zu hart für den Markt"
  • Hirntot Records - "Tiefster Untergrund 2" (2CD)
  • Blokkmonsta - "Doom Rap"
  • Uzi & Perverz - "Fehler im System"
  • Blokkmonsta - "Roboblokk"
  • Rako - "Biomechanisch"
  • Schwartz - "Altersgeilheit"
  • Hirntot Records - "Im Zeichen der Sturmmaske"
Da uns eure Meinung wichtig ist, bitten wir euch uns in diesem Thread (DIE ROTE SCHRIFT ANKLICKEN!!! DAS IST EIN LINK!! NICHT IN DIESEM THREAD HIER) Feedback zu geben, welche Alben, welche Künstler etc euch am Besten gefallen haben.



AUSBLICK 2013
Natürlich werden wir uns nicht ausruhen, sondern nächstes Jahr genauso ranklotzen wie dieses! Blokkmonsta hat mit Schwartz bereits "2060" in Angriff genommen, den Nachfolger zum legendären Endzeit-Rap-Klassiker "2050. Mit Rako arbeitet er außerdem an "Wir bringen das Drama 2". Blokkmonsta hat außerdem eine Solo-EP in Planung, Schwartz arbeitet an seinem Solo "Der Spermanist" und auch Rako, Perverz, und Dr. Faustus werden 2013 mit Solo-Alben in Erscheinung treten - auch Uzi hat versprochen, sein lange angekündigtes Solo endlich fertigzustellen. Und natürlich arbeiten wir noch an einer Menge Überraschungen, von denen wir jetzt noch nichts bekanntgeben wollen.
Wir bedanken uns nochmal bei euch allen für ein erfolgreiches Jahr, und wünschen euch angenehme Festtage! Wir sehen uns dann 2013 in alter Frische. Oder, falls die Mayas doch Recht hatten, in der Hölle!



HIRNTOT BLEIBEN!
__________________
JETZT "GEFÄLLT MIR" KLICKEN!!!



Geändert von SCHWARTZ (14.12.12 um 19:52 Uhr).
Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.12, 18:57   #2
Kranker Soldat
Rekrut
 
Benutzerbild von Kranker Soldat
Standard AW: Hirntot Records sagt: DANKE!

Danke für das tolle Jahr Nächstes Jahr gehtz weiter (Y)
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.12, 19:01   #3
HTsoldat137
Straßenräuber
 
Benutzerbild von HTsoldat137
Ort: Dortmund
Thumbs up AW: Hirntot Records sagt: DANKE!

Ich persönlich fand Biomechanisch und Roboblokk am geilsten alle anderen waren aber auch einfach nur geil. ich bin schon ganz gespannt auf die neuen projekte von euch und besonders auf die von Rako und Blokk

Ihr macht einfach genialen Rap und lasst euch von keinem was verbieten. Ihr zieht euer ding durch und so sollte es auch immer bleiben und wenn ihr weiter den untergrund in die charts bringt werden früher oder später alle merken das Hirntot und die Armee da sind und Deutschrap übernehmen.
Weiter so Blokk, Rako, Schwartz, Uzi, Perverz und Faustus
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.12, 19:02   #4
Hinterseer
Anwärter
Standard AW: Hirntot Records sagt: DANKE!

jahr war schon dope, releases, merch und endlich die dvd! hat alles gepasst, hoffe 2013 wird genauso, aber da zweifel ich nicht dran...
Ht4life!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.12, 19:06   #5
SunnyDriv3-BY
Massenmörder
 
Benutzerbild von SunnyDriv3-BY
Ort: Sie kennen mich vielleicht noch aus...
Standard AW: Hirntot Records sagt: DANKE!

man kann sich nur bedanken für die gute und vorallem abwechslungsreiche musik in diesem jahr, auch wenn man ja wie so oft immer meckert, dass es nicht mehr so klingt wie 2005 ,2006 aber ich finde das muss es auch gar nicht. musikalisch war eigtl echt für jeden was dabei und wenn nicht, dann pech.

ich hab persönlich zu hart für den markt, tiefster untergrund 2 und roboblokk übelst gefeiert und tue es immer noch. das snippet von amazon zu im zeichen der sturmmaske macht für mich den anschein, dass dies das beste album des jahres wird, da ich es leider noch nicht von der post bekommen hab
die restlichen alben waren auch nicht schlecht aber die obengenannt für mich persönlich die besten.

für 2013 würde ich mir mehr von dr. faustus wünschen und natürlich endlich mal das uzi solo
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.12, 19:07   #6
HTSoldat 010
Banned
Standard AW: Hirntot Records sagt: DANKE!

Jedes release ist einfach auf seine art und weiße sehr gut geworden,das feier ich sehr ich finde top das ein label so projektive ist wäre schade wenn nicht.auch ein riesiges danke von mir an euch macht immer weiter solang es euch selbst spaß macht,ich bin auf die angekpndigten alben 2013 gespannt aber das werden eh wieder top dinger. danke noch mal...
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.12, 19:12   #7
Carlo
Straßenräuber
 
Benutzerbild von Carlo
Standard AW: Hirntot Records sagt: DANKE!

Danke an euch Jungs für eure Kreativität & eure Beständigkeit;-)
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.12, 19:17   #8
Paradox P.R.R
Anwärter
 
Benutzerbild von Paradox P.R.R
Ort: 4.6.5 Dinslaken
Standard AW: Hirntot Records sagt: DANKE!

also erstmal ein DANKE zurück an die HT gang und glückwunsch zum neuen mitglied Barret knallen gut rein die beats.

von der DVD hätte ich mehr erwartet trotzdem tolle einblicke hinter dem ganzen. Posse album ist ein super abschluss zum jahres ende und danke das "altersgeilheit" auch als cd rauskam und bitte für die unterstützung könnt weiter auf mich zählen

besten alben "im zeichen der sturmmaske" "altersgeilheit" und "biomechanisch" sonst wünsch ich euch weiteren erfolg 2013 falls nächste woche die welt nicht untergeht !

wünsche mir gern ein solo von schwartz perverz soll mal wieder was über euch releasen und ein kolabo faustus blokk frohe weihnachten euch noch und knallt gut ins neue jahr
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.12, 19:18   #9
RoboAtzeHT
Massenmörder
 
Benutzerbild von RoboAtzeHT
Ort: Untergrund
Standard AW: Hirntot Records sagt: DANKE!

Schönes jahr gewesen freu mich auf weitere musik von euch
__________________
UNTERGRUND 4 LIFE

UNTERGRUND 4 LIFE
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.12, 19:23   #10
Most Wanted
Massenmörder
 
Benutzerbild von Most Wanted
Standard AW: Hirntot Records sagt: DANKE!

Barret bei HT, darauf hatte ich gewartet
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.