Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Ankündigungen
Seite neu laden Blokkmonsta / Hirntot News
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.11, 16:05   #1
BLOKKMONSTA
HIRNTOT RECORDS
 
Benutzerbild von BLOKKMONSTA
Exclamation Blokkmonsta / Hirntot News

Wie bekannt, ist das Urteil im Prozess gegen Hirntot-Chef Blokkmonsta sowie unsere Kollegen von Hässlich Rap (Scheusal & Kunstfehler) am Mittwoch gefällt worden, und alle drei haben das Gericht als freie Männer verlassen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass, solange das Urteil noch nicht rechtskräftig ist, wir keinerlei Angaben zur Sache und den Hintergründen machen können. Erspart den Beteiligten daher bitte dauerndes Nachfragen, zum gegebenen Zeitpunkt gehen wir mit weiteren Informationen an die Öffentlichkeit.


Ein Wort in eigener Sache möchte Blokkmonsta jedoch an seine Fans richten:
Zitat:
Ich möchte mich bei allen Bedanken, die in dieser harten Zeit hinter mir gestanden haben. Ich habe regelmäßig zugetragen bekommen, mit welcher Entschlossenheit die Hirntot-Fans hinter mir stehen und mich unterstützen, und das hat mir viel Kraft gegeben. Ich habe auch auf Youtube bereits einige Ausschnitte vom 'Free Blokk & Hässlich Rap'-Konzert gesehen, und das war echt krass. Ich bin gerührt und auch stolz, solche Fans und Freunde zu haben. Ich hoffe, diejenigen, die dort waren, hatten einen schönen Abend. Als Dankeschön habe ich mich direkt nach meiner Entlassung mit Schwartz im Studio getroffen, einen Beat produziert, auf welchem ich dann "Steh wieder auf" aufgenommen habe (Danke ans Horrorkore Studio), zu dem Vortex dann ein Video in Rekordzeit gedreht und geschnitten hat! Danke an alle Beteiligten und viel Spass beim gucken...ich empfehle euch die FULL HD 1080p Version für die beste Qualität!

Blokkmonsta - Steh wieder auf (Mini-Video / 23.11.2011)




Jetzt aber zu den für euch wirklich interessanten Informationen!


1. WIEDERINBETRIEBNAHME DER HIRNTOT-SHOPS

Der Shop wird in Kürze wieder seinen Betrieb aufnehmen. Sämtliche noch ausstehenden Bestellungen (ausgenommen die, die "Todesschwadon"-CD's beinhalten) werden schnellstmöglich bearbeitet. Diejenigen, die zulange warten mussten, werden selbstverständlich eine Entschädigung erhalten. Wir danken euch für eure Geduld!

PS: Vorübergehend sind beide Shops unter folgenden Links zu erreichen:
HIRNTOT-SHOP
HIRNTOT-18-SHOP


2. RELEASE VON "TODESSCHWADRON"

Das ursprünglich für den 13.5. angekündigte Colabo-Album von Blokkmonsta & Schwartz wird gerade fertig gemacht und erscheint am Mittwoch, den 21.12.2011. Wie gewohnt werden die Vorbesteller des Hirntot-Shops und von Distributionz das Doppel-Album am Releasetag erhalten. Zusätzlich werden diejenigen Vorbesteller, die das Album bereits zum ursprünglichen Termin bestellt haben, eine kleine Überraschung als Entschädigung für die lange Wartezeit erhalten.


3. RELEASE VON "FOLTERKELLER DER ZOMBIENUTTEN"

Das gemeinsame Album von ILM-Chef King Orgasmus und Schwartz wird entgegen der Ankündigung als Label-Kollaboration erscheinen, die ausführenden Produzenten sind Orgasmus und Schwartz. Weitere Informationen demnächst!



Ansonsten wird die Arbeit an den "liegengebliebenen" Alben nun natürlich wieder aufgenommen, das Colabo-Album von Uzi & Perverz wird als nächstes anstehen.
Außerdem arbeitet Blokkmonsta gerade mit Hochdruck an seinem neuen von Samurai Sounds produzierten Soloalbum, zu dem außerdem eine Single-Auskopplung mit Ice-T in Form einer Maxi-EP erscheinen wird!


Wir bedanken uns bei allen Käufern für ihre Treue und Geduld. Ab jetzt geht es wieder aufwärts und nichts kann uns stoppen!

- Hirntot Records 2011
__________________
JETZT "GEFÄLLT MIR" KLICKEN!!!


Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.11, 16:09   #2
MiamiMelza
Massenmörder
 
Benutzerbild von MiamiMelza
Ort: Downtown
Standard AW: Blokkmonsta / Hirntot News

Ein Feat. mit Ice-T ???
Das wird ja immer besser !
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.11, 16:11   #3
PERVERZ
HIRNTOT RECORDS
Ort: Nürnberg Südstadt
Standard AW: Blokkmonsta / Hirntot News

Es passiert großes!
__________________
Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.11, 16:12   #4
Der Henker
Elite-Soldat
 
Benutzerbild von Der Henker
Standard AW: Blokkmonsta / Hirntot News

boaa endlich!!! Freude herrscht!! spürt ihr diese Atmosphäre!!!

DANKE!!! hammer news!

Geändert von Der Henker (25.11.11 um 16:14 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.11, 16:12   #5
Atze-C
Massenmörder
 
Benutzerbild von Atze-C
Ort: Köln
Standard AW: Blokkmonsta / Hirntot News

Ohne worte das sind Top News! Ich bin gespannt !
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.11, 16:13   #6
blokk18
Rekrut
 
Benutzerbild von blokk18
Standard AW: Blokkmonsta / Hirntot News

wie geil ist das denn bitte
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.11, 16:14   #7
The Hitman
Elite-Soldat
 
Benutzerbild von The Hitman
Ort: Osnabrück
Standard AW: Blokkmonsta / Hirntot News

haha ist das geil oder ist das geilllll
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.11, 16:14   #8
Arzen76
Rekrut
 
Benutzerbild von Arzen76
Standard AW: Blokkmonsta / Hirntot News

Steh wieder auf ist richtig Bombe. Genieße erstmal die Freiheit!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.11, 16:15   #9
HannoverKMK
Soldat
Standard AW: Blokkmonsta / Hirntot News

knallhart
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.11, 16:17   #10
shiceaufalles
Der nette Dealer von nebenan...
 
Benutzerbild von shiceaufalles
Ort: Untergrund
Standard AW: Blokkmonsta / Hirntot News

Wie man Hirntot kennt.. HART IN DIE FRESSE!

Freue mich sehr über diese News & hoffen das es jetzt nur noch bergauf geht!
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.