Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Ankündigungen
Seite neu laden Dr. Jekyll verlässt Hirntot Records
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.11, 12:40   #1
BLOKKMONSTA
HIRNTOT RECORDS
 
Benutzerbild von BLOKKMONSTA
Exclamation Dr. Jekyll verlässt Hirntot Records

Liebe HT-Fans,

Dr. Jekyll verlässt Hirntot Records wegen persönlicher und künstlerischer Differenzen. Angekündigte Projekte wie z.B. "2 Chirurgen drehen durch 2" werden damit eingestampft oder umstrukturiert und auf andere Art und Weise und ohne Dr. Jekyll verarbeitet.

Hirntot bedankt sich bei Jekyll für die gute, kreative Zeit und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.


Hirntot Records 2011
__________________
JETZT "GEFÄLLT MIR" KLICKEN!!!


Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.11, 12:43   #2
r4z0r2k
Soldat
Standard AW: Dr. Jekyll verlässt Hirntot Records

Gefällt mir nicht

Schade und viel Erfolg weiterhin und wo auch immer^^


lg
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.11, 12:43   #3
Zomboid
Massenmörder
 
Benutzerbild von Zomboid
Standard AW: Dr. Jekyll verlässt Hirntot Records

__________________
Browsergame: Urban Rivals!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.11, 12:44   #4
Evil Dead
Anwärter
 
Benutzerbild von Evil Dead
Standard AW: Dr. Jekyll verlässt Hirntot Records

Ach du scheisse ein guter Künstler aus alten Zeiten ist weg schade
__________________
Hurensohn Holocaust ZERO
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.11, 12:47   #5
X-Perimentalist
Soldat
Standard AW: Dr. Jekyll verlässt Hirntot Records

Sehr schade. Das war's dann auch wohl mit der Hoffnung auf ein Soloalbum...
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.11, 12:47   #6
isddka
Straßenräuber
Ort: gemünden am main
Standard AW: Dr. Jekyll verlässt Hirntot Records

nein dat kann doch nicht sein wiso dat denn. ich kann das gar nicht glauben dat ist die beste rapperin der welt . jetz kack ich aber mal richtig ins essen.
eine welt bricht zusammen :-( schade schade schade
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.11, 12:49   #7
Netrox93
Anwärter
 
Benutzerbild von Netrox93
Ort: Siegen
Standard AW: Dr. Jekyll verlässt Hirntot Records

Oh Nein...
Sie war eine super, kreative Künstlerin.
Das ist ein echter Verlust für Hirntot..
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.11, 12:49   #8
XoReZ
Tötungsmaschine
 
Benutzerbild von XoReZ
Standard AW: Dr. Jekyll verlässt Hirntot Records

Schade.

Wünsche jekyll auch alles gute für die Zukunft, waren gute Jahre. Ich hoffe man kann trotzdem noch mit irgendwas rechnen von ihr. Sie ist ja noch jung.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.11, 12:49   #9
scheintot07
Massenmörder
Standard AW: Dr. Jekyll verlässt Hirntot Records

naja schade schon, allein weil sie halt ein teil des ganzen war. vielleicht gibt es ja deshalb jetzt bilder von ihr ohne maske wie bereits vor ner woche oder so einige bemerkt haben. ich kann mir vorstellen das der gerichtsprozess mit ein grund war und sie sich vielleicht jetzt ganz auf den beruf konzentrieren möchte oder was auch immer. ich wünsche jekyll alles gute für die zukunft
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.11, 12:50   #10
BLOKKMONSTA
HIRNTOT RECORDS
 
Benutzerbild von BLOKKMONSTA
Standard AW: Dr. Jekyll verlässt Hirntot Records

Zitat:
Zitat von Hexenmeister Beitrag anzeigen
Na toll, bald verlässt noch Uzi HTR und dann kann man die alten Zeiten komplett vergessen...
was laberst du unwissender für einen scheiss? hast du ne kugel die dir jeden abend scheisse erzählt? uzi pvz album kommt doch jetzt bald, wir sind grade am mastern und danach wird uzi sein solo fertig machen.
laberst du nochmal zusammenhangslosen scheiss der unnötig für diskussion sorgt, wirst du entsorgt/gebannt. kein bock auf sone neunmalklugen die labern aber nichts wissen
Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.