Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Ankündigungen
Seite neu laden Solidarität mit Hirntot
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.11, 19:28   #1
BLOKKMONSTA
HIRNTOT RECORDS

Benutzerbild von BLOKKMONSTA
Exclamation Solidarität mit Hirntot

SOLIDARITÄT MIT HIRNTOT

Bekennt euch zur Freiheit der Kunst und unterstützt uns im Kampf gegen die Justiz

Wie sicherlich alle mitbekommen befindet sich Hirntot Records immer noch im Fadenkreuz der Justiz. Seit nunmehr einem Jahr läuft gegen uns sowie unseren Vertriebspartner Jayo von Distributionz ein Strafverfahren wegen Gewaltdarstellung und Volksverhetzung.

Da es sich um laufende Verfahren handelt können wir selbstverständlich keine genaueren Angaben zur Sache machen, aber wir möchten uns an dieser Stelle schon bei unseren Fans, Atzen und Freunden für den Support bedanken, euer Rückhalt und Zuspruch gibt uns enorme moralische und mentale Unterstützung. Besonderer Dank gebührt an dieser Stelle der Facebook-Gruppe "Solidarität für Hirntot", die inzwischen über 1000 Mitglieder zählt, und deren aktive Member kreativ Ideen entwickeln, wie man künftigen Strafverfahren entgegenwirken kann.

Strafverfahren kosten allerdings nicht nur Zeit und Nerven - beides könnten wir weitaus sinnvoller investieren - sondern auch eine Menge Geld, und aus diesem Grund haben wir uns entschlossen eine T-Shirt-Reihe auf den Markt zu bringen, um unseren Kampf für die Kunstfreiheit zu finanzieren.
Mit diesen T-Shirts demonstriert man nicht nur seine Solidarität mit Hirntot, sondern bekennt sich zugleich zum Artikel 5 des Grundgesetzes, nämlich dass die Kunst frei ist.
Die ersten beiden T-Shirts kommen von unserem Graphiker Eddy, doch auch Smerli arbeitet bereits an Entwürfen. Beide machen das ehrenhalber und wollen für ihre Arbeit kein Geld.
Durch den Kauf der T-Shirts unterstützt ihr uns direkt in unserem aktuellen Verfahren, der komplette Erlös wird ausschließlich dazu verwendet, unsere Auslagen zu finanzieren.

Kauft euch ein T-Shirt, uniformiert euch für Hirntot und die Kunstfreiheit im allgemeinen und unterstützt uns somit moralisch wie auch finanziell!

Wir danken allen, die in diesen schweren Zeiten an unserer Seite stehen!

- Hirntot Records 2011

SHOP:
Hirntot Records - T-Shirt KUNSTFREIHEIT & SOLIDARITÄT

VORSCHAU:

Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.11, 19:30   #2
aids_royalTS
Soldat
Standard AW: Solidarität mit Hirntot

T-Shirt wird geholt!

Edit: Beides Top-Motive, das zweite gefällt mir aber besser. Gute Aktion.

Geändert von aids_royalTS (04.02.11 um 19:33 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.11, 19:43   #3
Koopa2662
Massenmörder

Benutzerbild von Koopa2662

Hintergrund wegen der Shirts find ich zwar in Ordnung, die Shirts gefallen mir aber garnich.
Alt 04.02.11, 19:44   #4
Pzycho_PaTTi
Massenmörder

Benutzerbild von Pzycho_PaTTi

weiß auch noch nicht welches ich mir holen werde! Aber ich finde die Aktion super und werde mir auch eins holen vielleicht auch beide mal schauen.
Alt 04.02.11, 19:59   #5
XoReZ
Tötungsmaschine

Benutzerbild von XoReZ

T-shirts sind jetzt auch nicht 100% meins. Ich werde die anderen mal abwarten. Was aber jetzt nicht heisst das ich nicht 100 % hinter der Sache stehe.

Denn die Aktion finde ich sehr sehr gut. Man sollte für sein Recht kämpfen und Meinungsfreiheit gehört zum Menschsein mehr als nur dazu.
Stark bleiben und durchhalten heisst da wohl die Devise. Ihr steht jetzt im Mittelpunkt und repräsentiert einen teil des meinungsfreiheit konfliktes und sprecht viele zig tausenden aus der Seele. Durchhalten !
Alt 04.02.11, 20:08   #6
Netrox93
Anwärter

Benutzerbild von Netrox93

Geile Shirts :O
Werd mir aufjeden Fall eines davon holen.
Alt 04.02.11, 20:09   #7
E TraX
Tötungsmaschine

Benutzerbild von E TraX

Zitat:
Zitat von Koopa2662 Beitrag anzeigen
Hintergrund wegen der Shirts find ich zwar in Ordnung, die Shirts gefallen mir aber garnich.
Word. Aber vielleicht sagen die von Smerli mehr zu.
Alt 04.02.11, 20:11   #8
Trieb
Massenmörder

Benutzerbild von Trieb

Das Kunstfreiheit-Shirt sieht gut aus. Das andere ist mir zu überladen, vielleicht bin ich aber schon zu alt für riesige Shirt-Aufdrucke. Weniger ist manchmal mehr.
Alt 04.02.11, 20:13   #9
HirnTotBengel
Anwärter

Benutzerbild von HirnTotBengel

ich hole mir beide shirts,ich finde is echt ne top aktion und wenn der erlös noch dazu da ist um eure auslagen zu finanzieren bin ich sowieso gern dazu bereit bin auch auf die anderen motive gespannt
Alt 04.02.11, 20:18   #10
scheintot07
Massenmörder

ist in der linken hand ein pinsel und ein bleistift? seh ich das richtig?