Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Sonstiges > Off Topic
Seite neu laden Diskussion: Blokkmonstas Stimme
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.10, 22:41   #1
SCHWARTZ
HIRNTOT RECORDS

Benutzerbild von SCHWARTZ
Exclamation Diskussion: Blokkmonstas Stimme

damit nicht alle möglichen anderen threads damit vollgemüllt werden, alles zu dem thema bitte hier rein
Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.10, 22:46   #2
Uzi90
Massenmörder

Benutzerbild von Uzi90
Standard AW: Diskussion: Blokkmonstas Stimme

seine momentane stimme, wie auf untergrund oder dem promotrack find ich nich schlecht, dennoch wünsch ich mir seine "alte" stimme wie z.b auf I3TN 2 oder Schlachthof wieder
sie passt einfach besser
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.10, 22:53   #3
bruno-banani
Banned

finde seine neue stimme eher schlecht. liegt warscheinlich daran, dass hirntot seit neuem immer mehr die gangster/untergrund rap schiene fährt. zu den echten hirntot zeiten (2005-2009) klang die stimme logischerweise noch anders, da sie das feeling und die atmosphäre der tracks besser wiedergab.
für den gangster/untergrund rap klingt die neue stimme besser. da ich aber seit guten 2 jahren keinen rap mehr höre (ausnahme ht) gefällt mir somit nicht nur die neue stimme nicht, sondern auch die ganze neue schiene die ht fährt nicht.
Alt 23.04.10, 22:54   #4
saddam
Massenmörder

Benutzerbild von saddam

also mir sagt die "neue" stimme, insb die auf dem promo track, kaum bis gar nicht zu...die alte bis bis zu lsn war mE recht passend (hat die düstere atmosphäre sehr gut vermittelt!)
Alt 23.04.10, 22:55   #5
Der_Atze_
Soldat

also blokks stimme find ich jetz auch noch ziemlich krass die alte stimme fand ich aber auch besser wie auf I3TN 1

aber warum hat blokks part auf streun vom harztape sich wieder anders angehört als wie die auf dem hartes buisness mit der maske promotrack??
Alt 23.04.10, 23:08   #6
Cheyn
Massenmörder

Zitat:
Zitat von Der_Atze_ Beitrag anzeigen
also blokks stimme find ich jetz auch noch ziemlich krass die alte stimme fand ich aber auch besser wie auf I3TN 1

aber warum hat blokks part auf streun vom harztape sich wieder anders angehört als wie die auf dem hartes buisness mit der maske promotrack??
Ja, der Part vom Harztape war älter

Also ich fand Blokk's "alte" Stimme auch besser. Besonders wie zu Zeiten von I3TN 2 fand ich sie perfekt! Die neue Stimme sagt mir auch eher weniger zu, aber sie hindert mich jetzt nicht daran, die Tracks zu hören bzw. Mit der Maske zu kaufen.
Alt 25.04.10, 12:32   #7
Deagle
Soldat

Benutzerbild von Deagle

Eine gute Mischung aus der "alten" Stimme und der "neuen" im Verhältnis 2:1 auf "Mit der Maske" wäre perfekt.
Alt 25.04.10, 12:46   #8
bloody mördaa
Banned

ich weiß gar nicht was ihr habt...bei 'hartes business mit der maske' und 'in dein gehirn' find ich die stimme sehr top, richtig aggressiv in die fresse. ne zeitlang gefiel sie mir mal nicht so gut, aber bei den neuen tracks durchaus. mit der ganz alten, extrem düsteren stimme hat blokk schon ewig nicht mehr gerappt, zuletzt war die auf tiefster untergrund zu hören glaube ich...also eigentlich nicht wirklich aktuell das thema.
Alt 25.04.10, 12:55   #9
Alex-[TRK]
Straßenräuber

Benutzerbild von Alex-[TRK]

Zitat:
Zitat von Deagle Beitrag anzeigen
Eine gute Mischung aus der "alten" Stimme und der "neuen" im Verhältnis 2:1 auf "Mit der Maske" wäre perfekt.
So seh ich die sache auch
Alt 25.04.10, 13:16   #10
C☻T☻N☻
Massenmörder

Benutzerbild von C☻T☻N☻

Die ganz neue Stimme ist einfach fürn Arsch.
So, wie sie auf z.B. 1-Mann Armee oder Krieg & Frieden: Krieg war, war sie (mit Ausnahme von I3TN 2) perfekt.

Bleibt sie so auf kommenden Releases, werd ich keine seiner Alben mehr kaufen und warte lieber auf neuen Stuff der anderen Mitglieder, sofern es nicht diese elende Gangsterschiene bleibt - auf 13 waren die Dr. Faustus Parts noch gut, trotz Gangstergehabe.
Antwort