Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Sonstiges > Off Topic
Seite neu laden Zeigt eure CD Sammlung(en)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.17, 09:13   #661
Hotte
Massenmörder
 
Benutzerbild von Hotte
Standard AW: Zeigt eure CD Sammlung(en)

Angehängte Grafiken
 
__________________
Löse ein teil meiner Sammlung auf KLIKK

Geändert von Hotte (25.01.17 um 10:50 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.18, 13:26   #662
Dr. Freudstein
Straßenräuber
 
Benutzerbild von Dr. Freudstein
Ort: Mittelhessen
Cool AW: Zeigt eure CD Sammlung(en)

Da ich nun endlich die "Genital Warfare"-CD von SUICIDAL RAP ORGY und zudem die "MC Bushpig/MC Mule" CD auftreiben konnte, folgt hier nun ein Foto meiner BUTCHERS HAREM (Bushpig, Cumblood, [ex-]Suicidal Rap Orgy, usw.) Sammlung...



Das sind alles Originale die ich meistens direkt bei den Musikern in Australien (*) bestellt habe... außer die "Wank of Death" CD, bei der handelt es sich leider nur um eine sebstgebrannte CDr mit ausgedruckten HQ-Coverscans, was aber aber kaum jemanden auffällt. Die meisten denken es ist ein Original. Die "Snuff Porn Gore"-CD findet man derzeit auch noch beim guten ORGI in seinem Streetshop.at! Dort habe ich mein Exemplar auch letztens erst bestellt... Er führt als einziger (mir bekannter) Online-Händler noch dieses Album regulär in seinem Shop und das sogar zu einem bezahlbaren Preis von etwa 25-30€! Die "Erotic Stories..." CD gibts da ebenfalls! Die "Wank of Death" leider nicht! Deswegen noch folgendes:

Sollte jemand eine Original "Wank of Death"-CD zum Verkauf da haben, darf man mir gern eine PN schreiben! Ich würde einen guten Preis dafür zahlen! Allerdings würde ich niemanden 100+ € dafür geben, wie bspw. diesen Krummnasen in Discogs... Das sollte klar sein...


(*)... bzw. bei Cumblood in Griechenland bestellt habe... von dort bekam ich nämlich nach nur wenigen Tagen bereits das Shirt zugeliefert... was mich erst etwas verwunderte. Aber wie ich dann erfuhr befindet sich Herr Cumblood aktuell wohl dort und bastelt dort an seinen "Snuffmasks" + führt nebenbei seinen Shop: https://snuffmasks.bigcartel.com/... Dies nur mal so als Hinweis am Rande, da es dort neben den Masken auch immer aktuelle Butchers Harem/Bushpig Releases zu ordern gibt... also eine perfekte Alternative für die Leute die bisher keine Lust hatten 6-8 Wochen auf eine Butchers Harem-Bestellung aus Australien zu warten...
__________________
"Wir gehen unter, aber wir nehmen die Menschheit mit!"

(Zitat: 2. Antichrist)

Geändert von Dr. Freudstein (30.09.18 um 13:30 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.