Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Sonstiges > Off Topic
Seite neu laden Liste der indizierten Deutsch-Rap Tonträger
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.16, 23:35   #611
PheiPho5
Rekrut
Standard AW: Liste der indizierten Deutsch-Rap Tonträger

Orgi hat ja in dem Bogy Interview gesagt dass er nächstes Jahr mal ein Album auf den Markt bringen will, da meinte er ja auch "mal schauen ob sie das indizieren", aber das stimmt schon, man vergisst ja gerne, dass die BPjM nicht von selbst tätig wird. Natürlich gab es bei Orgi, Hirntot oder bei Hengzt ja auch zielstrebige Gutmenschen, die da immer hinterherwaren und jedes Album gleich eingeschickt haben. Es sind nicht umsonst alle Hengzt Alben bis 2009 oder fast alle Orgi Pörnchen indiziert; da hat natürlich einer nachgeholfen. Aber nach der Pause von Orgi in Österreich, Hengzt mit Popmukke und Hirntot mit Knast/Zurechtfindungsphase oder auch Frauenarzt mit Atzenphase, da haben diese alten Meldefotzen glaub ich auch den Fokus verloren.
Also wenn Hengzt sein Möchtegern-Index Album dann nicht indizert wird, das Bushido-Album, das Orgi-Album, ein nächstes möglicherweise hartes Hirntot-Album, dann kann man diese 15 Jahren Kampf mit dem Index dann abschließen.
Und wenn dann 2026 die Neuprüfung von LMS und Warum rappst du? ansteht, wird das ganze wieder neu aufgerollt, darauf freu ich mich schon.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.18, 01:44   #612
PheiPho5
Rekrut
Standard AW: Liste der indizierten Deutsch-Rap Tonträger

Mai 2018 - Indizierung aufgehoben von:

Bushido - Electro Ghetto [EGJ] - Indizierung von Dez.2005

Lt. Interview auf Antrag der Neuprüfung von Bushido
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.18, 22:43   #613
Agregator
Soldat
Standard AW: Liste der indizierten Deutsch-Rap Tonträger

Zitat:
Zitat von PheiPho5 Beitrag anzeigen
Und wenn dann 2026 die Neuprüfung von LMS und Warum rappst du? ansteht, wird das ganze wieder neu aufgerollt, darauf freu ich mich schon.
Auch wenn der Post schon 1,5 Jahre alt ist will ich da auch noch kurz was zu sagen ^^ Ich glaube kaum das Savas 2026 irgendein Interesse dran hat das man LMS neu prüft. Kostet auch Geld und was soll das gerade ihm bringen? Der bringt doch bestimmt mit mitte 50 LMS nochmal raus Und haben tut das auch schon jeder. Sonst geb ich dir aber vollkommen recht und man kann den Kampf gegen den Index jetzt schon grösstenteils einstellen.Wird ja eh so gut wie nichts mehr indiziert (und es gäbe ja noch genug wenn man sieht was da so alles auf dem Index steht) und selbst der tolle Zahltag wo Hengzt noch gross geprahlt hat das die Scheibe indiziert wird kam ja nicht rauf.Denke das Thema ist so langsam auch durch!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.18, 23:03   #614
simonht
Soldat
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Liste der indizierten Deutsch-Rap Tonträger

Zitat:
Zitat von Agregator Beitrag anzeigen
und selbst der tolle Zahltag wo Hengzt noch gross geprahlt hat das die Scheibe indiziert wird kam ja nicht rauf.Denke das Thema ist so langsam auch durch!
Soweit ich weiß, wurde die doch indiziert
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.18, 23:24   #615
Agregator
Soldat
Standard AW: Liste der indizierten Deutsch-Rap Tonträger

Ich meinte Zahltag 2 - sorry hab die Zahl vergessen ^^ die Cd ist bis jetzt nicht indiziert und Hengzt hatte damals sogar ein Gewinnspiel bei Facebook gemacht wann denn die Cd inidiziert wird (fand ich damals schon ziemlich peinlich aber das ist ja Hengzt mittlerweil eh ^^)!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.18, 17:02   #616
maulwurf
Elite-Soldat
Ort: Neumünster
Standard AW: Liste der indizierten Deutsch-Rap Tonträger

Zitat:
Zitat von Agregator Beitrag anzeigen
Ich meinte Zahltag 2 - sorry hab die Zahl vergessen ^^ die Cd ist bis jetzt nicht indiziert und Hengzt hatte damals sogar ein Gewinnspiel bei Facebook gemacht wann denn die Cd inidiziert wird (fand ich damals schon ziemlich peinlich aber das ist ja Hengzt mittlerweil eh ^^)!


Warum macht man das wohl, solch Ansagen?
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.18, 17:05   #617
Klapsenchiller
Rekrut
Standard AW: Liste der indizierten Deutsch-Rap Tonträger

Index war sowieso voll sinnlos. Bei so Rechtsextremer Scheisse ok, aber es ist praktisch nur Promo und für manche sogar soetwas wie eine Ehrenmedaille. Die Sachen kriegt man dann eh irgendwo im Internet. Ich denke, das hat das Gremium mittlerweile eingesehen. Oder ist nur deutscher Rap zu weich geworden
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.18, 23:48   #618
Agregator
Soldat
Standard AW: Liste der indizierten Deutsch-Rap Tonträger

JBG 3 hats dann doch noch geschafft ^^
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.18, 02:17   #619
Weltsadist
Anwärter
 
Benutzerbild von Weltsadist
Standard AW: Liste der indizierten Deutsch-Rap Tonträger

Zitat:
Zitat von Agregator Beitrag anzeigen
JBG 3 hats dann doch noch geschafft ^^


Wenn juckts?!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.