Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Ankündigungen > Presse
Seite neu laden Bericht bei FOCUS TV
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.18, 19:05   #21
O.G.
Straßenräuber
Ort: Ruhrgebiet
Standard AW: Bericht bei FOCUS TV

Schön.
Ja, das der mal im HT-Umfeld unterwegs war, wunderte mich auch, echt untalentiert und klischeehaft³.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.18, 19:24   #22
O.G.
Straßenräuber
Ort: Ruhrgebiet
Standard AW: Bericht bei FOCUS TV

Ich habe leider keine Rechte, in diesem Bereich (Presse) ein neues Thema aufzumachen, daher an dieser Stelle:

"Auf die Fresse!
Straßenrap in Deutschland


Harte Typen, Knarren, Geld und nackte Haut. Primitive Gewaltverherrlichung oder politische Gegenkultur? Rapper wie Blokkmonsta oder SadiQ rappen über Kriminalität, Gewalt und Ausgrenzung.

Damit gehören sie zu den Helden einer ganzen Generation. Dreh- und Angelpunkt ihrer Erzählungen ist stets der soziale Brennpunkt. Das Ziel ist Provokation. Die Dokumentation begleitet Rapper auf ihrem Weg zum Ruhm und zeigt die Menschen hinter der medialen Inszenierung.

Beitragslänge:43 min| Datum:09.05.2018


Verfügbarkeit: Video verfügbar bis 16.05.2018, 23:59Produktionsland und -jahr: Deutschland 2016"


NOCH 2 TAGE ONLINE:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...hland-102.html

Kannte Ich noch nicht...

Geändert von O.G. (14.05.18 um 19:25 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.18, 23:02   #23
HTAtze
Anwärter
 
Benutzerbild von HTAtze
Standard AW: Bericht bei FOCUS TV

kannte ich noch nicht, guter beitrag!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.18, 21:09   #24
O.G.
Straßenräuber
Ort: Ruhrgebiet
Standard AW: Bericht bei FOCUS TV

https://www.youtube.com/watch?v=5zJ3V2P2pNI
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.18, 21:53   #25
HTFan90
Straßenräuber
Standard AW: Bericht bei FOCUS TV

fickdiebpjm bester track.
danke für den throwback ohrwurm zdf.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.