Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Rap Foren > Selfmade Musik/Foto/Video/Merch.
Seite neu laden 4 Asi-Lieder von einem Anfänger
Selfmade Musik/Foto/Video/Merch. Knallt hier eure eigenen Produktionen rein, wie z.B. Freetracks, die von anderen kommentiert werden sollen...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.18, 17:53   #1
Monsta Andy
Straßenräuber
Standard 4 Asi-Lieder von einem Anfänger

Hallo Leute!
Ich 2 Monate das Rappen geübt.
Ich finde ,dass ich am bischen besser geworden bin.
Was meint ihr?
1.FUF
2.Zu viele Schlampen
3.Mein Bike
4.Knarre
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.18, 07:46   #2
Bassti
Massenmörder
 
Benutzerbild von Bassti
Ort: Satania
Standard AW: 4 Asi-Lieder von einem Anfänger

Sry, aber das hat nichts mit Rap zutun... üb lieber weiter, bevor du irgendwas aufnimmst...
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.18, 12:30   #3
Monsta Andy
Straßenräuber
Standard AW: 4 Asi-Lieder von einem Anfänger

Was soll ich denn üben?
Takt treffe ich wohl.Der Text ist auch ok.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.18, 16:32   #4
sinth
Anwärter
Standard AW: 4 Asi-Lieder von einem Anfänger

Du errinerst mich an mich, als ich mit 14 mein ersten Text mit'n Mp3 Player aufgenommen hab. Mit 16 dann mit Headset was echt schon qualitäts unterschied war. 3 Jahre später dann tatsächlich mitnem akzeptablen Mic. Aber letztenendes musste ich lernen das die Mische und das Mastering den Ton angeben, was danach aber halt mit wissen noch viel mehr spaß machte.

Um's auf'n Punkt zu bringen: Wenn du nicht einsichtig bist, das das absoluter Müll ist, lass es ganz sein.

Wenn du Einsichtig bist: Spar etwas Geld, kauf ein gutes Mikro, beschäftige dich mit dem Thema abmischen und überdenk nochmal ob die Texte nicht etwas kreativer werden sollten.

Ich weise darauf hin das mein Beitrag in keinsterweise böse gemeint ist, sondern lediglich deiner Verbesserung dient.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.18, 20:53   #5
Bassti
Massenmörder
 
Benutzerbild von Bassti
Ort: Satania
Standard AW: 4 Asi-Lieder von einem Anfänger

Zitat:
Zitat von Monsta Andy Beitrag anzeigen
Was soll ich denn üben?
Takt treffe ich wohl.Der Text ist auch ok.
Also bei "Mein Bike" triffst du definitiv nicht den Takt. Zudem schreist du eher als das du rappst. Ich denk mal stark das du entweder mit nem Smartphone-Headset oder mit dem integrierten Microphone vom Laptop aufgenommen hast!

Edit: Achja und bei allen 4 Tracks triffst du den Takt nicht! Und die Texte klingen so, als ob du einfach irgendwas zusammengeschrieben hast ohne dir auch nur wirklich Gedanken über den Text zu machen!

Keiner der erst 2 Monate geübt hat, nennt es Rappen, sondern experimentieren... Wie Sinth schrieb, wenn du einsichtig bist, dass es einfach kacke klingt, dann isses gut und spornt dich weiter beim üben an...

Wenn du aber trotzdem weiterhin der Meinung bist, dass das gut, dann solltest du es definitiv sein lassen überhaupt weiter in diese Richtung zu gehen!

Geändert von Bassti (07.05.18 um 20:58 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.18, 21:52   #6
Monsta Andy
Straßenräuber
Standard AW: 4 Asi-Lieder von einem Anfänger

Zitat:
Zitat von sinth Beitrag anzeigen

Um's auf'n Punkt zu bringen: Wenn du nicht einsichtig bist, das das absoluter Müll ist, lass es ganz sein.

Wenn du Einsichtig bist: Spar etwas Geld, kauf ein gutes Mikro, beschäftige dich mit dem Thema abmischen und überdenk nochmal ob die Texte nicht etwas kreativer werden sollten.
Danke dir!Ich hatte so eine schlechte Quali,weil ich zuerst lernen musste ,wie man die Texte schreibt und wie man den Takt trifft.
Ich werde später in einem Tonstudio aufnehmen.
Texte kann ich leider nicht kreativer machen,weil sie meistens nur als Punchlines bestehen.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.18, 22:04   #7
Monsta Andy
Straßenräuber
Standard AW: 4 Asi-Lieder von einem Anfänger

Zitat:
Zitat von Bassti Beitrag anzeigen
Also bei "Mein Bike" triffst du definitiv nicht den Takt. Zudem schreist du eher als das du rappst. Ich denk mal stark das du entweder mit nem Smartphone-Headset oder mit dem integrierten Microphone vom Laptop aufgenommen hast!

Edit: Achja und bei allen 4 Tracks triffst du den Takt nicht! Und die Texte klingen so, als ob du einfach irgendwas zusammengeschrieben hast ohne dir auch nur wirklich Gedanken über den Text zu machen!
Danke dafür ,dass du die Zeit gefunden hast die Lieder zu hören
Also ich habe bei allen Liedern die Zeile immer vor dem 2ten Snare die Zeile beendet.dann eventuell gewartet,und nach dem 2ten Snare die neue angefangen.Ich dachte,dass es Zeichen dafür ist,dass ich On-Beat bin.

Aufgenommen habe ich mit einem Audiorecorder,weil es mir zuerst darum geht ,dass ich den Takt treffe und richtig reime.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.