Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Fragen an Hirntot Records
Seite neu laden Was ist mit Perverz los
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.17, 18:45   #11
simonht
Rekrut
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Was ist mit Perverz los

Zitat:
Zitat von sinth Beitrag anzeigen
Naja, letztenendes hat Perverz sich glaub ich da auch selbst raußgeschossen. Brauch man ni cht drüber diskutieren das er Talent und seine eigene Art hatte die er auch auf Solo Alben und Tapes bis 2012 richtig krass umgesetzt hat. Ich finde ab 2013 hat er sich zu sehr auf seine Leute konzentriert und das Label driftete in 0815 Street Rap. Brauch man sich nicht wundern wenn die Beachtung plötzlich 0 wird.
Ich finde, dass er sich stetig gesteigert hat, was seine Technik, seinen Flow, etc. angeht. Wie du schon gesagt hast, ging das ab 2012 eher in diese Street Rap Richtung mit der Klikk. Alben wie Tod Sünden Rap waren alles, aber nicht 0815, vorallem die Leistung von Perverz. MKZ2 war dann wieder mehr diese melancholische Schiene, mit dem 2013er PVZ und nicht dem 2007er PVZ, aber gewohnt stark.
Wie kommst du den darauf, dass seine Beachtung gleich Null ist ? Durch seine lange Abwesenheit ist das ganze zwar etwas zurückgegangen, aber nicht auf Null. Sonst würden sich ja nicht so viele ein neues Album von ihm wünschen, und ich habe auch noch keinen gehört, der keine neue Platte will
Status: Online   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.17, 21:45   #12
BrainFuKk
Rekrut
 
Benutzerbild von BrainFuKk
Standard AW: Was ist mit Perverz los

Die Alten sachen waren und sind unbestritten klasse, besonders die Solo Alben.
Meiner Meinung nach ist die Klikk leider zu schnell gewachsen mit Mitgliedern
die sich Raptechnisch kaum von einander absetzen konnten.
Wurde einfach zu viel Gangster/Street Bla Bla gedööönsss
Der Output wurde einfach zu groß, was die Qualität der Alben stark verschlechtert hat.
Denke mal das ihm die Pause gut tun wird und er zu alter Stärke zurück finden wird.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.17, 23:04   #13
mcpieHB
Elite-Soldat
 
Benutzerbild von mcpieHB
Ort: Bremen
Standard AW: Was ist mit Perverz los

Zitat:
Zitat von BrainFuKk Beitrag anzeigen
Die Alten sachen waren und sind unbestritten klasse, besonders die Solo Alben.
Meiner Meinung nach ist die Klikk leider zu schnell gewachsen mit Mitgliedern
die sich Raptechnisch kaum von einander absetzen konnten.
Wurde einfach zu viel Gangster/Street Bla Bla gedööönsss
Der Output wurde einfach zu groß, was die Qualität der Alben stark verschlechtert hat.
Denke mal das ihm die Pause gut tun wird und er zu alter Stärke zurück finden wird.
Genau das finde ich auch.
Wurde zu schnell zu groß und Streetgangsta, bla,bla war nicht so der beste Weg.
Ich vermisse Perverz und das forum der klikk sehr. Die Forentreffen waren einfach zu geil.
Gruß
mcpie
__________________
Neue Artikel sind jetzt im Shop
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.17, 18:30   #14
sinth
Anwärter
Standard AW: Was ist mit Perverz los

Zitat:
Zitat von BrainFuKk Beitrag anzeigen
Die Alten sachen waren und sind unbestritten klasse, besonders die Solo Alben.
Meiner Meinung nach ist die Klikk leider zu schnell gewachsen mit Mitgliedern
die sich Raptechnisch kaum von einander absetzen konnten.
Wurde einfach zu viel Gangster/Street Bla Bla gedööönsss
Der Output wurde einfach zu groß, was die Qualität der Alben stark verschlechtert hat.
Denke mal das ihm die Pause gut tun wird und er zu alter Stärke zurück finden wird.
Der Junge hatts verstanden!.
@simonht: Vielleicht verstehst du diesen Post besser .
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.17, 19:23   #15
simonht
Rekrut
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Was ist mit Perverz los

Zitat:
Zitat von sinth Beitrag anzeigen
Der Junge hatts verstanden!.
@simonht: Vielleicht verstehst du diesen Post besser .
Ich sag ja nicht, dass mir alle Mitglieder zugesagt haben. Khef zum Beispiel oder Psyk waren nie wirklich mein Fall, auch Dio habe ich erst später gut gefunden. Nino und Mano waren mit Perverz auf jeden Fall meine Favoriten. Über das Street Ding lässt sich streiten, da es eine Geschmackssache ist, mir hat davon aber viel gefallen. Und dass durch den Output die Qualität geleidet hat, da hat BrainFuKk recht. Aber im großen und ganzen war das trotzdem nicht 0815.
Status: Online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.