Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Rap Foren > Deutscher Untergrund
Seite neu laden Murdoch - Szenario des Kampfes
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.14, 20:43   #1
boss baxxx
Elite-Soldat
Standard Murdoch - Szenario des Kampfes

Gibts noch gar keinen Thread zu Murdochs kommendem Debutalbum?

Wird still und heimlich auf I Luv Money Records rausgehauen und heißt nun doch nicht "Aus fiskalischen Gründen" (vielleicht hat Murdoch doch nicht so viel zu versteuern..)

Hannover Untergrund Legende, ich nenn ihn einfach mal so, Murdoch aus dem Umfeld von der TSK Crew und Crackhaus / ILM Records bringt nun bald sein Album raus. Als gebrannte Untergrund CD. Einige kennen ihn sicher vom legendären "2 Schüsse" vom Orgi & Hengzt Album (Berlin bleibt hart, 2002). Oder von diversen anderen Tracks mit Orgi oder für die Pörnchen Soundtracks, die meist knallhart frauenfeindlich aber (hoffentlich) mit Absict übertrieben waren. Wobei sein Part auf 2 Schüsse damals sehr cool und bedrohlich rüberkam.

Mit dabei sind Orgi, Roulette und Paul G(ee) aka J Papst und noch ein paar andere.

Quelle:
https://www.beatillz.de/_40163_Murdo...pfes_CD_R.html

01 Intro
02 Mein Leben
03 Im Gericht
04 Ich Säge (ich auch) Feat Paul GEE
05 Drogen, Dealer, Junkies
06 Gangster
07 Anschlag
08 Auf Raubzug Feat Gino Vegaz
09 Das Liebeslied
10 TSK Feat Paul GEE & Roulette
11 Marionette Feat Pierro 63
12 Der Pate und der Mörder Feat King Orgasmus One
13 Outro

Endlich! ...das brachialste Weltwunder! Von TooStonedKool über Crackhaus bis I Luv Money ist alles dabei. Jetzt schon das legendärste Album 2014! Limitierte Auflage!!!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.14, 21:14   #2
D.U.T47
Massenmörder
 
Benutzerbild von D.U.T47
Ort: mitlerweile leider in der realität
Standard AW: Murdoch - Szenario des Kampfes

hab ich gestern schon bestellt, direkt als ichs gesehen hab! auf die kacke wartet man ja ewigkeiten
ich mochte murdochs gangsta texte immer am liebsten, auf diese frauenhass nummern steh ich nich so
ich mag diese typischen "zuhälter schlägt die nutten kaputt" von den amis aber mit diesem orgiesken "du nichts ich mann" zeug kann ich nix anfangen
demnach hoffe ich dass das ganze schön in die crackticker richtung gehen wird die trackliste weist zumidnest in die richtung!
fett is auch dass j papst mal wieder drauf ist, das stoff für den block album ist einer der härtesten deutschen klassiekr dies gibt!
__________________
http://board.aggrogold.de/index.php
AB HOC POSSUM VIDERE DOMUM TUUM
http://board.aggrogold.de/index.php

Geändert von D.U.T47 (14.05.14 um 21:17 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.14, 20:21   #3
TROMAFREAK
Massenmörder
 
Benutzerbild von TROMAFREAK
Standard AW: Murdoch - Szenario des Kampfes

Heiß erwartet! Freu mich auch auf die Paul G features. Bin glaube ich einer der wenigen Leute, die "Stoff für den Block" lieben.
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.14, 13:41   #4
D.U.T47
Massenmörder
 
Benutzerbild von D.U.T47
Ort: mitlerweile leider in der realität
Standard AW: Murdoch - Szenario des Kampfes

ach jeder der n bisschen plan hat muss doch wissen dass stoff für den block kult ist!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.14, 23:08   #5
atzefreddy
Rekrut
Standard AW: Murdoch - Szenario des Kampfes

Zitat:
Zitat von D.U.T47 Beitrag anzeigen
ach jeder der n bisschen plan hat muss doch wissen dass stoff für den block kult ist!
Hab es mir auch eben bestellt. Hast du es schon und kannst mal eben sagen wie es ist?

Gruesse
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.14, 00:21   #6
seba
Massenmörder
Standard AW: Murdoch - Szenario des Kampfes

gibs hier für gar keine promo tracks oda so?
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.14, 16:17   #7
F.D.T
Soldat
Ort: OstDeutschland
Standard AW: Murdoch - Szenario des Kampfes

murdoch...das sagt doch alles....nix promo
paul g und rou...endlich mal wieder
hammer scheibe
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.14, 17:45   #8
D.U.T47
Massenmörder
 
Benutzerbild von D.U.T47
Ort: mitlerweile leider in der realität
Standard AW: Murdoch - Szenario des Kampfes

Zitat:
Zitat von atzefreddy Beitrag anzeigen
Hab es mir auch eben bestellt. Hast du es schon und kannst mal eben sagen wie es ist?

Gruesse
mir gefällts gut! hab grad nicht so die zeit was daz uzu schreiben aber wer mrudoch und crackhaus mag wird denk ich mal gefallen dran finden
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.14, 19:13   #9
atze v
Moderator
 
Benutzerbild von atze v
Standard AW: Murdoch - Szenario des Kampfes

hab eine noch zum verkauf 10€ !!!
__________________
I LOVE IT WHEN A PLAN COMES TOGETHER !!!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.17, 00:10   #10
Proto
Straßenräuber
Standard AW: Murdoch - Szenario des Kampfes

Meeega gutes Album
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.