Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Rap Foren > Deutscher Untergrund
Seite neu laden MC Bogy Shop
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.17, 01:52   #1
simonht
Rekrut
 
Benutzerbild von simonht
Standard MC Bogy Shop

Bogy-Shop



Schaut auf jeden Fall mal in Bogy´s neuem Shop vorbei und kauft ordentlich den Shop leer !!

http://bogy-shop.de/



Ich gönns ihm einfach von Herzen, dass er im Moment echt gut Aufmerksamkeit bekommt.
Sei es durch Davud von TV Strassensound, der ihm eine weitere Arbeit bietet, und Bogy jetzt die besten Interviews aus der Szene führt, die vielleicht nicht immer zu 100% einen "Standard-Rap-Hörer" informieren über Rapper xy´s neues Album, aber dafür unterhaltet er wie kein anderer Interviewer. Beispielsweise das Orgi-Interview, ich schau mir das immer wieder an und diese Storys sind einfach überlustig und ich lache jedesmal wieder gut.
Oder durch Bushido, der ihm im Privatleben und bei seinem neuen Solo-Album unter die Arme greift.
Oder auch, dass ihm viele andere helfen wie Arzt oder Nura in Sachen soziale Medien, wo er jetzt auch vertreten ist, was heutzutage nicht mehr weg zu denken ist, ebenso wie Streaming auf Spotify etc.
Dadurch bekommt Bogy so viel Aufmerksamkeit wie nie zuvor, wage ich jetzt mal zu vermuten. Und viele neuere Raphörer, die ihn noch nicht kannten (was ich mir nicht erklären kann ) werden auf ihn aufmerksam und unterstützen ihn.

Hoffentlich kann man bald sein neues Solo-Album "100%" vorbestellen, da ich mal wieder neue Mukke vom Atzenkeeper brauche
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.17, 17:44   #2
Max Power
Straßenräuber
Standard AW: MC Bogy Shop

Hatte Bogy zu Aggro-Zeiten musikalisch nie so richtig aufm Schirm, aber Biographie eines Dealers ist das Top-Album der letzten 10 Jahre..
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.17, 14:22   #3
Strigoi
Anwärter
 
Benutzerbild von Strigoi
Standard AW: MC Bogy Shop

wünsche bogy das er da noch mal n par peseten zusätzlich abgreifen kann. der hat schon ne ziemlich unfickbare discography. bio eines dealers ist sehr stark, aber auch die alten kollabo dinger mit medizinmann oder b-lash sind gut gealtert...werd wohl auch nochmal ne bestellung einreichen...neues zeug soll ja auch zeitnah am start sein
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.