Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Rap Foren > Deutscher Untergrund
Seite neu laden Fler & Jalil - Südberlin Maskulin III
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.17, 08:56   #71
AlphaVirus
Massenmörder
 
Benutzerbild von AlphaVirus
Ort: Raccoon City
Standard AW: Fler & Jalil - Südberlin Maskulin III

Zitat:
Zitat von Agregator Beitrag anzeigen
Was denn für nen Erfolg?Nur weil er auf 1 war?Zweite Woche 29 und dann 43 ist für mich auch kein Erfolg gerade wenn mans mit anderen vergleicht die genauso lange dabei sind wie er wie Sido oder Bushido.Fler hat ja selber gesagt das er 20.000 verkauft hat und das ist für mich eben kein Erfolg.187er haben zb mehr wie das dopplete verkauft in der ersten Wochen!
Und anerkennen und gönnen sind auch 2 paar Sachen...Hat halt auch jeder seine eigene Definition von Erfolg!

ja dann schau dir aber auch solche an wie silla,alpa gun oder samy deluxe sind auch seit jahren dabei und schaffen es auch nicht auf die 1 bzw. nicht mehr...dazu kommt ausserdem das jalil noch nicht wirklich bekannt ist und dann zusammen auf die 1 zu gehen mit ein kollabo fnde ich schon gut...bei der 187 strassenbande ist es ein hype und wer kauft denn die cds? 10-15 jährige...ich finde epic von der produktion her bombe und auch von den songs her...
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.17, 11:07   #72
Agregator
Soldat
Standard AW: Fler & Jalil - Südberlin Maskulin III

Nochmal...zur Produktion kann und will ich nichts sagen weil ich die Cd nicht anhöre und aus besagten Gründen ist es mir auch egal ob die Produktion nun gut oder schlecht ist.Das ist immer Geschmackssache und wenn dir das gefällt ist das ja ok.

Und kommt halt auch immer drauf an wann man releast - im Sommer ist es halt auch leicht auf 1 zu gehen denn mit 20000 Cds schafft man das im Winter auch nicht.Der erste Platz hat für mich eh keine Aussagekraft mehr wenn ich sehe wer da mittlerweile alles so auf eins geht.Hauptsache ne Box bringen und dann ist man oft mit wenig Verkäufen auf 1.Für mich zählt eher die Menge die verkauft wird.Aggro ging damals auch nicht oft auf eins hat aber viel mehr Cds verkauft wie viele die das heute schaffen weil das System da halt geändert wurde!

Und wen von den Fans interessierts denn ob da nun Jalil dabeisteht?Die kaufen das wegen Fler und da ist am Ende doch egal wer da noch auf dem Cover steht?

Und woher soll denn ein Silla zb ne grosse Fanbase haben?Wenn Fler nicht bei Aggro gewesen wäre hätte er doch auch nicht den Erfolg gehabt.Und Flers Verkaufszahlen sind im Vergleich zu früher auch zurückgegangen.Wie gesagt Erfolg ist auch immer Ansichtssache und jeder legt das anderst aus!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.