Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Rap Foren > Selfmade Musik/Foto/Video/Merch.
Seite neu laden Upon Oath Beats
Selfmade Musik/Foto/Video/Merch. Knallt hier eure eigenen Produktionen rein, wie z.B. Freetracks, die von anderen kommentiert werden sollen...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.14, 17:56   #11
DevilBoss
ABUSE
 
Benutzerbild von DevilBoss
Ort: GERMANY
Standard AW: Upon Oath Beats

Sehr geil... absolut top!
__________________
Der Postillon *Studie: Vier von fünf Killerspiele-Spielern zu fett für Amoklauf
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.14, 20:04   #12
HerrAbschaum
Rekrut
 
Benutzerbild von HerrAbschaum
Ort: Untergrund
Standard AW: Upon Oath Beats

Zitat:
Zitat von Sektor 666 Beitrag anzeigen
Nee, ich mach alles mit nem Hardware Sampler. Ich glaub das Sample von Gefährliches Halbwissen war irgendwas von All Shall Perish
ich will deine sachen nicht schlechtquatschen, aber versuch lieber sone sachen selber einzuspielen, samplen kann jeder, ich fand deinen beat zwar cool, und den neuen find ich auch nicht schlecht (sample?), aber ich persönlich finds besser wenn man erstmal ohne samples anfängt und zeigt was man draufhat..sample beats sind zwar mal ne abwechslung, aber es spiegelt nicht das eigene können wieder .. natürlich kannst du das weiterhin so machen wie du willst, und ich will mich hier nicht als den produzentengott hinstellen, aber es ist cooler zu sagen dass man nichts von anderen sachen genommen hat..
__________________
HERR ABSCHAUM SUCHT STREIT
https://soundcloud.com/HerrAbschaum
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.14, 14:59   #13
Sektor 666
Soldat
 
Benutzerbild von Sektor 666
Standard AW: Upon Oath Beats

Zitat:
Zitat von HerrAbschaum Beitrag anzeigen
ich will deine sachen nicht schlechtquatschen, aber versuch lieber sone sachen selber einzuspielen, samplen kann jeder, ich fand deinen beat zwar cool, und den neuen find ich auch nicht schlecht (sample?), aber ich persönlich finds besser wenn man erstmal ohne samples anfängt und zeigt was man draufhat..sample beats sind zwar mal ne abwechslung, aber es spiegelt nicht das eigene können wieder .. natürlich kannst du das weiterhin so machen wie du willst, und ich will mich hier nicht als den produzentengott hinstellen, aber es ist cooler zu sagen dass man nichts von anderen sachen genommen hat..

ich kann deine kritikpunkte aus produzentensicht voll und ganz verstehen, allerdings sind das viele faktoren, warum ich halt lieber sample. einerseits der kostenfaktor - woher soll ich das geld für nen bass, e gitarre, schlagzeug und ordentliches miko nehmen? es geht weiter damit, dass fast alle deathcore und metalcore sachen sau aufwändig beim mastering sind (haste dir schon mal die wav form von einem x-beliebigen lied von zb thy art is murder angeguckt? ) andererseits ist es auch leichter mit samplen beats für verschiedene thematiken zu machen, da man ja nicht an irgendein equipment gebunden ist, was einen in den möglichkeiten begrenzt. langfristig hab ich zwar vor auch mal selber was einzuspielen (zumindestens die growls, screams oder pig squeals)

aber danke auf alle fälle fürs auschecken und für die konstruktive kritik, die man ja so eher nur noch selten kriegt. das sample werde ich dir in einer privatnachricht schicken.
__________________
Jetzt bei CD Dealer bestellen: *Klick hier*

Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.17, 14:53   #14
Sektor 666
Soldat
 
Benutzerbild von Sektor 666
Standard AW: Upon Oath Beats

Gestern kam das neue D.A.R. Solo raus, darauf vertreten auch ich. "Buff Ein" schimpft sich der Track, Unterstützung gibts dieses mal aus Österreich von Def Ill

Checkt die Single hier:
https://soundcloud.com/d-a-r-eins/da...d-by-upon-oath
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.