Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Sonstiges > Off Topic
Seite neu laden Liste der indizierten Deutsch-Rap Tonträger
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.16, 22:35   #611
PheiPho5
Rekrut
Standard AW: Liste der indizierten Deutsch-Rap Tonträger

Orgi hat ja in dem Bogy Interview gesagt dass er nächstes Jahr mal ein Album auf den Markt bringen will, da meinte er ja auch "mal schauen ob sie das indizieren", aber das stimmt schon, man vergisst ja gerne, dass die BPjM nicht von selbst tätig wird. Natürlich gab es bei Orgi, Hirntot oder bei Hengzt ja auch zielstrebige Gutmenschen, die da immer hinterherwaren und jedes Album gleich eingeschickt haben. Es sind nicht umsonst alle Hengzt Alben bis 2009 oder fast alle Orgi Pörnchen indiziert; da hat natürlich einer nachgeholfen. Aber nach der Pause von Orgi in Österreich, Hengzt mit Popmukke und Hirntot mit Knast/Zurechtfindungsphase oder auch Frauenarzt mit Atzenphase, da haben diese alten Meldefotzen glaub ich auch den Fokus verloren.
Also wenn Hengzt sein Möchtegern-Index Album dann nicht indizert wird, das Bushido-Album, das Orgi-Album, ein nächstes möglicherweise hartes Hirntot-Album, dann kann man diese 15 Jahren Kampf mit dem Index dann abschließen.
Und wenn dann 2026 die Neuprüfung von LMS und Warum rappst du? ansteht, wird das ganze wieder neu aufgerollt, darauf freu ich mich schon.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.