Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Fragen an Hirntot Records
Seite neu laden Was ist mit Perverz los
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.16, 21:51   #1
PVZ1000
Straßenräuber
Standard Was ist mit Perverz los

Hallo!
Ich hab hier eine Frage die sicher nicht nur mich brennet Interessiet. Was ist mit Perverz los. Warum ist das 23Klikk Forum und der Shop down. Wäre super wenn hier jemand was dazu sagen könnte.
MFG
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.16, 10:18   #2
Schwartz-HT
Soldat
 
Benutzerbild von Schwartz-HT
Ort: Blokkhaus
Standard AW: Was ist mit Perverz los

Zitat:
Zitat von PVZ1000 Beitrag anzeigen
Hallo!
Ich hab hier eine Frage die sicher nicht nur mich brennet Interessiet. Was ist mit Perverz los. Warum ist das 23Klikk Forum und der Shop down. Wäre super wenn hier jemand was dazu sagen könnte.
MFG
Laut meinem Stand ist er wegen seinem Drogen problem zur zeit in der Klapse
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.16, 15:56   #3
simonht
Rekrut
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Was ist mit Perverz los

Ich habe auch gelesen hier im Forum, dass 23klikk anscheinend gar nicht mehr existiert ... wäre echt schade
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.16, 01:46   #4
Bassti
Massenmörder
 
Benutzerbild von Bassti
Ort: Satania
Standard AW: Was ist mit Perverz los

Perverz ist nicht in der Geschlossenen, bei ihm geht's wieder bergauf bzw bei ihm ist wieder alles gut... Er nimmt sich eine Auszeit von der Musik, sprich von Hirntot und 23Klikk...informiert euch doch mal...

Achja und er will die Auszeit dafür nutzen, sich um seine Familie, Frau usw zu kümmern! Da Hirntot bis jetzt kein Statement gegeben hat, würde ich mal annehmen, dass Pvz immer noch bei Hirntot ist!
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.16, 17:01   #5
NilsDavis
HIRNTOT RECORDS
Standard AW: Was ist mit Perverz los

Mal als kurzes Statement von Labelseite:
PVZ ist noch immer Teil von Hirntot. Er hat sich - aus persönlichen Gründen - eine kleine Auszeit genehmigt, um sich seinem Privatleben zu widmen. Ihm geht's gut und zu gegebener Zeit, wird es auch neuen Output geben.
Die 23 Klikk gibt's nicht mehr.
Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.16, 19:32   #6
simonht
Rekrut
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Was ist mit Perverz los

Zitat:
Zitat von NilsDavis Beitrag anzeigen
Die 23 Klikk gibt's nicht mehr.
Schade... jetzt ist´s offiziell, habe mirs schon fast gedacht, weil dio über sein eigenes label mobshyt released. War ne coole Bande, hoffentlich hört man trotzdem von den jungs noch regelmäßig was.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.16, 23:48   #7
SD23
Elite-Soldat
 
Benutzerbild von SD23
Standard AW: Was ist mit Perverz los

Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.17, 01:26   #8
Frezza
Soldat
 
Benutzerbild von Frezza
Ort: Am Dach der Welt
Standard AW: Was ist mit Perverz los

Schon mal gut zu hören das was von Pvz wieder kommen wird und er weiter ein Teil von Hirntot bleibt 😎
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.17, 15:36   #9
simonht
Rekrut
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Was ist mit Perverz los

Perverz:
Zitat:
Hey, Hey!
Ich habe meinen Dachboden nach einigen Jahren ausgemistet und
biete nun einige übrig gebliebene Klikk Merch Artikel an. Darunter
sind auch ein paar Raritäten an CD´s oder z.B. der letzte Klikk
Rucksack! Auf Wunsch schicke ich eine Liste mit allen Preisen.
Natürlich kann man sich absprechen wenn es um eine persönliche
Widmung oder ähnliches geht! Einfach anschreiben!
Liebe Grüße!
Wer Interesse an diversen Restposten von Klikk-CDs und Klikk-Merch, kann sich über die Facebook Seite von Perverz bei ihm melden
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.17, 18:10   #10
sinth
Straßenräuber
Standard AW: Was ist mit Perverz los

Zitat:
Zitat von simonht Beitrag anzeigen
. War ne coole Bande,
Naja, letztenendes hat Perverz sich glaub ich da auch selbst raußgeschossen. Brauch man ni cht drüber diskutieren das er Talent und seine eigene Art hatte die er auch auf Solo Alben und Tapes bis 2012 richtig krass umgesetzt hat. Ich finde ab 2013 hat er sich zu sehr auf seine Leute konzentriert und das Label driftete in 0815 Street Rap. Brauch man sich nicht wundern wenn die Beachtung plötzlich 0 wird.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.