Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Sonstiges > Off Topic
Seite neu laden Diskussion: Blokkmonstas Stimme
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.12, 22:57   #171
DJEndstre$$
Rekrut
 
Benutzerbild von DJEndstre$$
Ort: Hamburg
Standard AW: Diskussion: Blokkmonstas Stimme

Zitat:
Zitat von Rapist Beitrag anzeigen
Wenn ihr die alten Sachen wollt, hört euch die alten Sachen an
word, so siehts aus.

neue wie alte stimme klingen für mich gut, entwicklung und abwechslung zeichnen einen guten künstler für mich aus. so bleibts spannend. besonders auf den 2012er alben finde ich blokks stimme extrem geil eingesetzt. zT brutaler dennn je. weiter so!
__________________
Vergewaltiger wir kriegen euch!

Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.12, 17:17   #172
Hirntotsoldat°
Straßenräuber
 
Benutzerbild von Hirntotsoldat°
Ort: Heidelberg
Standard AW: Diskussion: Blokkmonstas Stimme

Leute auch BLOKK muss mal sein Hals schonen ^^
Wir wollen ja in Zukunft auch noch weiter Hirntot Posse hören und das funnzt nich wenn BLOKK's Monster-Stimme net ab und an geschont wird.
Alles klar. Gruß an die Posse
Wolf
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.12, 19:49   #173
annixD
Anwärter
 
Benutzerbild von annixD
Ort: frankfurt
Standard AW: Diskussion: Blokkmonstas Stimme

seine stimme is eig ziemlich die beste.. ach wenn er sich verdammt nach faustus anhört..xD
__________________
HT 4LIFE IHR SUCKER
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.13, 01:41   #174
TheWehzy
Anwärter
 
Benutzerbild von TheWehzy
Ort: Köln
Standard AW: Diskussion: Blokkmonstas Stimme

Also die Stimme von damals fand ich richtig Episch, die ist zwar nicht schlechter geworden aber die alte gefiel mir einfach besser. Auf dem neuen Album von Schwartz "Krieche aus der Hölle" gibt es ein Track mit dem Namen "Jägermond" und da rasten die beiden richtig hart aus, so gefällt mir Blokks Stimme am liebsten zur Zeit !
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.15, 11:51   #175
PheiPho5
Rekrut
Standard AW: Diskussion: Blokkmonstas Stimme

ich find beide stimmen eig geil..bei den alten sachen muss man halt echt genazer hinhören wenn man den text verstehen will aber des is bei den alten sachen eig garnich so wichtig da gehts mehr um die atmosphäre
bei todesschwadron von 2006 und von 2011 kann man des gut vergleichen bei 06 is sie eher gedämpft und er schreit weniger als dass er sie einfach tiefer macht..bei dem 2011er track schreit er ja richtig ins mikro
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.15, 08:30   #176
RudiLiebtJonas
Straßenräuber
Standard AW: Diskussion: Blokkmonstas Stimme

Ja, sehr gut. Einfach klasse.







galaxy s6 edge hülle
__________________
Was Du in anderen Menschen entzünden willst muss erst in Dir selbst brennen. iphone zubehör

Geändert von RudiLiebtJonas (07.10.15 um 08:19 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.