Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Sonstiges > Splatter
Seite neu laden Tanz der Teufel vs Evil Dead Remake
Splatter Alles rund ums Splattern, Filme, Stories, jede kranke Scheisse hier rein!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.15, 22:35   #1
Bombadul
Straßenräuber
 
Benutzerbild von Bombadul
Standard Tanz der Teufel vs Evil Dead Remake

Hi Leute,
anhand meines Baujahres( 1961 ) weiß man ja, dass ich nicht mehr der Jüngste hier bin, aber ich stehe total auf Splatter, Horror & Co. Natürlich sind zu meinen Zeiten eher die Filme "Ein Zombie im Kaufhaus" oder "ein Zombie hing am Glockenseil" sowie Muttertag und Tanz der Teufel die Hits gewesen. Da sie für mich kult sind, gehören sie auch heute noch dazu.

Nun kam vor kurzem das Remake von Tanz der Teufel mit der englischen Originalbezeichnung "Evil Dead" auf RTL. Da ich vermutet habe, dass er geschnitten ist, habe ich ihn mir gestern noch einmal komplett auf DVD ab 18 reingezogen.

Ja meine Herren, was ein grausames Remake ist das? Für mich wirklich grottenschlecht und armselig. Sicherlich eine Ansichtssache!

Daher wüsste ich gerne Mal von Euch, wie ihr das Remake zu Evil Dead fandet?

Schönen Abend
Status: Offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.