Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Ankündigungen
Seite neu laden Hirntot Records sagt: DANKE!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.14, 16:57   #41
aka_moped
Rekrut

Benutzerbild von aka_moped
Standard AW: Hirntot Records sagt: DANKE!

barret hat schon so miese beats gebaut, der mann hat es echt drauf ! weiter so ! Todessymphonie ist auch gelungen
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.14, 03:00   #42
DJEndstre$$
Rekrut

Benutzerbild von DJEndstre$$
Standard AW: Hirntot Records sagt: DANKE!

Fand Todessymphonie richtig gut als es rauskam, mittlerweile hab ich es totgehört. es ist ein sehr abwechslungsreiches und angenehm undergroundiges Hirntot-Album mit ungewohntenn Features und Songformaten - ein sehr schöner Horror-Rap-Sampler mit prägnanten Songs: Intro & Mordlust zB… einfach krasse Songs

Blokkhaus - ein schönes reichhaltiges Hardcore-Rap-Album. Mit eingängigen melodiösen Hits "Block für Block", "Underdogs" zB und brettharten Bangern wie "Fuck you" oder "Du willst Schläge", die die vielgehörte Brutalität von Block auch auf diesem Spätwerk nochmal völlig erfrischt erscheinen lassen. alles in allem ein großartiges Album, bis auf weiteres sicherlich das Kernwerk des Labels

Schwartz auf Weiss - ein unerwartet gutes Album, ehrlich gesagt. Schwartz zeigt sich vielseitig, musikalisch versiert, und textlich endlich mal ohne rheinländischen Doof-Trash a la "Altersgeilheit". Wer Deutsch-Rap 2014 als kalt-klingend, trendy und verpoppt empfindet, findet hier eine hörenswerte Alternative. Nach mehrmaligen Hören lassen sich mit "Entartete Kunst" und "Alte Schule" (fest Hans Solo!) sogar 2 meiner All-time-HT-Faves ausmachen.

Würde sagen das Jahr war wirklich herausragend im Hinblick auf die Qualität der erschienenen Alben. Dennoch würde ich mir wünschen das trotz groß angelegter und top ausproduzierter Alben auch mal wieder der ein oder andere Schnellschuß angeboten würde. Compilations, Collabos u.ä.
In diesem Sinne, Danke für 2014. Weiter so!

Geändert von DJEndstre$$ (11.12.14 um 03:03 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort