Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Sonstiges > Off Topic
Seite neu laden Nachrichten Thread
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.12, 01:23   #2531
cokxxxmann35
Soldat
Standard AW: Nachrichten Thread

öffentliche erschießung wär angebracht aber sowas gibt es hier ja nicht
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.12, 02:22   #2532
EAT MY BULLETS
Soldat
 
Benutzerbild von EAT MY BULLETS
Standard AW: Nachrichten Thread

Warum erschiessen, das ist doch keine Strafe, am besten langsam und schmerzhaft solange ins gesicht boxen bis die selbst sterben.
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.12, 10:04   #2533
Killahr666
Elite-Soldat
 
Benutzerbild von Killahr666
Standard AW: Nachrichten Thread

diesem dreckspack sollte man geben, was es verdient, einen qualvollen tod
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.12, 17:51   #2534
HTSoldat 010
Massenmörder
 
Benutzerbild von HTSoldat 010
Standard AW: Nachrichten Thread

willkommen im krieg

http://www.gmx.net/themen/nachrichte...angriffe-hamas
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.12, 16:44   #2535
Zomboid
Massenmörder
 
Benutzerbild von Zomboid
Standard AW: Nachrichten Thread

METRO 2033
!!!NUR NOCH HEUTE!!!
KOSTENLOS


Infovideo (ink. How-To-Get-It) :
Metro 2033 GRATIS
__________________
Browsergame: Urban Rivals!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.13, 22:00   #2536
sawfan84
Soldat
Standard AW: Nachrichten Thread

Daniel S. wurde am Wochenende von einer brutalen Schlägerbande ins Koma getreten. Nun erlag der 25-Jährige in Bremen seinen schweren Verletzungen. Seine Mutter sagt: „Sein Körper hat den Kampf aufgegeben. Dann ist er eingeschlafen.“
Daniel S. erlag in den frühen Morgenstunden am Donnerstag seinen schweren Verletzungen, die ihm eine Schlägerbande zugefügt hatte, meldet bild.de. Seine Mutter Ruth habe den 25-Jährigen bis zuletzt begleitet. „Ich war in seinen letzten Stunden an seinem Bett. Kurz vor vier Uhr hat sein Körper den Kampf aufgegeben. Dann ist er eingeschlafen“, sagte sie dem Portal. Dabei hatte er versucht, einen Streit unter jungen Männern zu schlichten

Ihr Sohn war in der Nacht von Samstag auf Sonntag am Bahnhof von Kirchweyhe von einer Schlägerbande ins Koma getreten worden. Den Angaben zufolge war die Hoffnung, dass er ins Leben zurückkehrt, schnell erloschen: Daniel S. war bereits hirntot, als er starb.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.13, 22:05   #2537
sawfan84
Soldat
Standard AW: Nachrichten Thread

http://http://www.lokalkompass.de/ka...t-d273823.html
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.13, 10:47   #2538
vahr-one
Massenmörder
 
Benutzerbild von vahr-one
Ort: Folterkammer
Standard AW: Nachrichten Thread

http://www.bild.de/unterhaltung/leut...9414.bild.html
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.13, 15:03   #2539
Kazl
Massenmörder
 
Benutzerbild von Kazl
Standard AW: Nachrichten Thread

Sehr traurig - ich war richtig geschockt heut morgen. R.I.P. Paul.
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.13, 15:39   #2540
jiZZo
ABUSE
 
Benutzerbild von jiZZo
Ort: Berlin
Standard AW: Nachrichten Thread

Hauptdarsteller schlechter Autorennfilme stirbt bei einem Autounfall - Karma hat Spaß an Ironie
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.