Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Ankündigungen
Seite neu laden Blokkmonsta/Schwartz Feature (X-MAS SONDERPREIS) / bis 31.12.2011
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.11, 16:34   #81
SerialKillerX
Massenmörder

Benutzerbild von SerialKillerX
Standard AW: Blokkmonsta/Schwartz Feature (X-MAS SONDERPREIS) / bis 31.12.2011

Zitat:
Zitat von Mutilator Beitrag anzeigen
Wie funktioniert das denn eigentlich genau ?
Ich habe leider 0,00 Erfahrung in sowas aber hätte da gern ein Feature mit Blokk oder Schwartz. Klar muss mein Name da rein das ist Pflicht Also ich zieh es in Erwägung und möchte aber mal genau, ganz genau, wissen was ich tun muss ?????
Ich kann nicht rappen und Text muss mir einfallen oder wie ? Puh vielleicht 3 oder 4 Zeilen in denen mein Name vorkommt aber mehr fällt mir da doch nicht ein
Du musst glaube ich nen Beat vorliefern.

Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.11, 20:17   #82
Mutilator
Anwärter

Benutzerbild von Mutilator

Wo soll ich den hernehmen
Alt 21.12.11, 21:07   #83
AtzEEE
Soldat

Zitat:
Wo soll ich den hernehmen
Ich würds einfach lassen an deiner Stelle.. Guck mal, du sags schon von dir selbst du kannst nicht rappen... Ein Maler malt auch nicht einfach drauf los wenn er´s nicht kann, nur weil er mal gern irgendwann ein Bild mit Picasso zusammen machen würde.
Du weis nichmal wo du einen Beat herkriegst.
Auf deine Ahnung von Aufnahme, sprich; Programm, Mixing, Mastering, Doppelspur, Endlips - sprech ich garnicht erst an.
Glaub mir, irgendwann würdes du dir selbst im Arsch beißen.
Google und lern ersmal alles was man für Musik machen wissen muss, üb es, und denk nochmal in 2-3 Jahren drüber nach .
Aber ist ja deine Sache.
Ansonsten, bin ich mal gespannt wer sich ein Feat gekauft hat und was draus geworden ist
Alt 22.12.11, 12:49   #84
Mutilator
Anwärter

Benutzerbild von Mutilator

Ja denke Du hast Recht naja war auch nur so ein Gedanke aber wenn ich mich nicht auskenn bringts nichst. Ich höre ja die Art der Musik eigentlich nebenbei da ich seit ca 20 Jahren Metaler bin (Black, Deathmetal, Heavy, Gothik usw...) und jetzt seit gewisser längerer Zeit auch Psycho-HorrorKore (Hassrap) ala Blokk und Schwartz etc etc nebenbei höre. Hab auch sehr viele Cds gekauft auch von den alten. Man kann sagen Metaler mit des öfteren mal diese Musik aus den Boxen. Warum: Weils mir sehr gut gefällt und ich es als Kunst ansehe. Einfach gut ! So ich sage wie es ist und muss mich nicht verstecken.
Danke AtzEEE für Deine ehrliche Meinung
Alt 22.12.11, 14:20   #85
DarkSide
Elite-Soldat

Benutzerbild von DarkSide

Zitat:
Ich höre ja die Art der Musik eigentlich nebenbei da ich seit ca 20 Jahren Metaler bin (Black, Deathmetal, Heavy, Gothik usw...) und jetzt seit gewisser längerer Zeit auch Psycho-HorrorKore (Hassrap) ala Blokk und Schwartz etc etc nebenbei höre. Hab auch sehr viele Cds gekauft auch von den alten. Man kann sagen Metaler mit des öfteren mal diese Musik aus den Boxen. Warum: Weils mir sehr gut gefällt und ich es als Kunst ansehe. Einfach gut ! So ich sage wie es ist und muss mich nicht verstecken.
ist doch kein ding Atze,
Ich kann von mir zumbeispiel selbst auch sagen das ich bei weiten kein Hip Hop'er bin. Höre auch sehr viel unterschiedliches, über Metal,Punk Rock, Oi musik, Elektro ala Agonoize usw.

Vielschichtig eben, das gut

und Hirntot machen halt einfach gute mukke von Atmosphäre und style her
Alt 22.12.11, 14:25   #86
XoReZ
Tötungsmaschine

Benutzerbild von XoReZ

Zitat:
Ja denke Du hast Recht naja war auch nur so ein Gedanke aber wenn ich mich nicht auskenn bringts nichst. Ich höre ja die Art der Musik eigentlich nebenbei da ich seit ca 20 Jahren Metaler bin (Black, Deathmetal, Heavy, Gothik usw...) und jetzt seit gewisser längerer Zeit auch Psycho-HorrorKore (Hassrap) ala Blokk und Schwartz etc etc nebenbei höre. Hab auch sehr viele Cds gekauft auch von den alten. Man kann sagen Metaler mit des öfteren mal diese Musik aus den Boxen. Warum: Weils mir sehr gut gefällt und ich es als Kunst ansehe. Einfach gut ! So ich sage wie es ist und muss mich nicht verstecken.
Danke AtzEEE für Deine ehrliche Meinung
Ähm ... aber was hast du dir genau vorgstellt ? Dir ist schon das bewusst was ein Feature ist oder ?

Nur weil ich cd's von einem kaufe den ich feier und diese Musik höre käme es mir nicht einmal im traum hunderte Euro auszugeben damit mir dieser Künstler auf einen Beat den ich irgendwo her habe was drauf trällert (war allgemeingesprochen keine aufregung ) bzw. meinen Namen irgendwo erwähnt.

Ich sehe in deiner anfrage keinen sinn sorry.